Liteviller BLABLA...

Wunderbar.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der Vorbau tatsächlich irgendwas in der Art 32mm hat.
Irgendeine Firma bietet tatsächlich kurze Vorbauten in diesem Bereich an, die dann aber Lenker mit "Delle" benötigen - von der gleichen Firma.
Sicher ein sehr kleiner Markt, da bei dem üblichen Backsweep der Lenker die Grife hinter dem Steuerrohr liegen.
 
Wunderbar.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der Vorbau tatsächlich irgendwas in der Art 32mm hat.
Irgendeine Firma bietet tatsächlich kurze Vorbauten in diesem Bereich an, die dann aber Lenker mit "Delle" benötigen - von der gleichen Firma.
Sicher ein sehr kleiner Markt, da bei dem üblichen Backsweep der Lenker die Grife hinter dem Steuerrohr liegen.
Genau so ist es :daumen:
 
30mm Vorbau und 40mm Vorbau fühlen sich beim Lenken schon anders an. 30mm fand ich schon seeehr direkt.
Für mich ist bisher/derzeit 40mm am angenehmsten/gewohntesten/besten.
 
Der Verkäufer ist MikelCycle, ein sympatischer Engländer der fast das ganze Jahr in Italien auf dem Bike verbringt.
Er hat einen Draht zu Liteville und verkauft deren Testbikes in Italien.
Fahr an den Gardasee oder nach Finale- und er läuft dir über den Weg..
Habe ihn im September in Finale am Eurocamping wieder mal getroffen.
Glaube da ist er derzeit noch immer?
 
wofür? war gerade wieder ohne Motor mit dem 4-One unterwegs. Das simple ist doch das charmante daran...
(wobei meins ehrlicherweise zwei Motoren hat: einen im Umwerfer und einen im Schaltwerk :D)
 
Zurück
Oben Unten