Liteviller BLABLA...

Das wird doch oft so beschrieben, wenn z.b. das 301 einfedert dann erzeugen die so nach oben stehenden Sitzstreben die Optik der Hinterbeine einer Heuschrecke.
Im Gegensatz dazu nennt man oft die Optik eines eingefederten Bikes wie z.b. ein Trek ein Hängebauchschwein.
Zumindest habe ich das so schon öfters hier im IBC gelesen.
 
Frag doch bei LV, die schicken dir sicher einen.
Das hab ich morgen vor, da sie aber diese Charge wohl geflogen haben - und die letzten mk3 noch iSCG und soweit ich weiß auch andere Kappen hatten, dachte ich, ich frage mal ob noch wer Graf nen mk3 bekommen hat und tauschen / verkaufen mag. Bin nämlich nicht sicher , ob LV die schon Einzeln hat…
 
Wenn Du das machen würdest......herzlichen Dank vorab!!! :daumen:
es geht so eng zu wie es aussieht





oben ist kein Problem


Felge DT M1900
Reifen: Maxxis Ikon 2.35, 2,0 bar, ca. 90% Restprofil
(der angesprochene RR ist da ja nicht mehr drauf..... ich habe zu viele Räder ;) )

es ist wie gesagt ein VR mit 15mm Achse, sprich es ist nicht 100% zentriert was vielleicht 1mm ausmacht.
Mir wäre es zu knapp, da darf nichts im Profil hängen oder es gar matschig sein.
und ein Reifen mit etwas gröberem Profil wird eher nicht rein passen.
Wenn allerdings ein passendes 27,5er HR eh rumliegt, könnte man es mal probieren. Extra kaufen würde ich es nicht.
 
es geht so eng zu wie es aussieht





oben ist kein Problem


Felge DT M1900
Reifen: Maxxis Ikon 2.35, 2,0 bar, ca. 90% Restprofil
(der angesprochene RR ist da ja nicht mehr drauf..... ich habe zu viele Räder ;) )

es ist wie gesagt ein VR mit 15mm Achse, sprich es ist nicht 100% zentriert was vielleicht 1mm ausmacht.
Mir wäre es zu knapp, da darf nichts im Profil hängen oder es gar matschig sein.
und ein Reifen mit etwas gröberem Profil wird eher nicht rein passen.
Wenn allerdings ein passendes 27,5er HR eh rumliegt, könnte man es mal probieren. Extra kaufen würde ich es nicht.
Vielen Dank Björn für Deine Mühe!!
Aber das macht dann tatsächlich keinen Sinn. Bei meinem MK10 (L) war damals noch etwas mehr Platz im Yoke, allerdings mit 27,5x2,4 auch keine Chance...2,25 ging noch gerade so.
Naja, mit einem 26" / 27,5" - Mullet ist das Rad wohl am besten bestückt....wenn nur die Reifenauswahl bei 26" nicht so mau wäre :-/
 
Vielen Dank Björn für Deine Mühe!!
Aber das macht dann tatsächlich keinen Sinn. Bei meinem MK10 (L) war damals noch etwas mehr Platz im Yoke, allerdings mit 27,5x2,4 auch keine Chance...2,25 ging noch gerade so.
Naja, mit einem 26" / 27,5" - Mullet ist das Rad wohl am besten bestückt....wenn nur die Reifenauswahl bei 26" nicht so mau wäre :-/
Es gibt doch den Minion DHR :daumen:
 
Zurück
Oben Unten