Liteviller BLABLA...

@elmono: schreib mal an den User "TeeWorks". Der hat einen super Träger für seinen A3, mir fällt nur leider Name und Typ nicht ein, ist irgendwas ausgefalleneres.
 
ich hab einen Bike three von Eufab, rel. günstig neu vom Händler in der Bucht gekauft (~100,-€)
Allerdings ist der Hersteller seitdem übernommen worden und die aktuellen sind nun meist teurer

Der ist wenig stylisch und ohne tolles Design, tut aber sein Dienst und lässt sich dank Riemenbefestigungen gut an alle Reifengrößen und Rahmen anpassen. Allerdings muss man noch für einen ausreichenden Diebstahlschutz sorgen. Dafür nutze ich ein langes Kabelschloss (nicht super sicher aber dafür braucht man zumindest einen Bolzenschneider)
Ich nutze den allerdings bisher nur für die normalen Fahrräder (meine Stadtschlampe, Frauen & Kinder Fahrrad)
die guten Bikes dürfen dann drinnen im Multivan mitfahren ;)
 
Hallo,hat von euch einer die Geometrietabelle vom Mk6 gespeichert? Ich wäre dankbar wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.

Gruß Matta
 
hi,ich bin auf der Suche nach einem relativ leichten und "günstigen" Bashguard.Ich habe auf der Blackspire Seite gelesen,das der C4 RingGod nur 90 g wiegen soll. Auf anderen Seiten steht das er 123g wiegen soll. Kann mir jemand ein handfestes Gewicht sagen? Oder hat jemand noch nen heißen Tipp für nen Bashguard? Ich habe auch schon im Album Parts auf der Waage gesucht aber nichts gefunden. Kann man da auch nur in bestimmten Alben suchen oder nur in allen?

Grüße DaMatta

Edit: Habe gerade doch ein Bild gefunden. Der Bash für 32 T wiegt ca. 90g
 
Zuletzt bearbeitet:
- Race Face Lightweight Bash (36T, 4mm dick) wiegt 94g (gewogen)
- e.thirteen Turbocharger 32-36T wiegt 90g (ohne Dreck ;)):

turbocharger_32_36_e13.jpg
 
Ich habe vergessen dazu zu schreiben, das ich 36 T brauche.Entschuldigung
Die o.g Bashguards kosten um die 45 Euro. Soviel wollte ich erstmal nicht ausgeben um das erstmal zu testen mit dem Bashguard.
Aber ich werde um einen so oder so nicht herum kommen denke ich.Sonst wird sicherlich die Kette nach rechts abfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,ich bin auf der Suche nach einem relativ leichten und "günstigen" Bashguard.Ich habe auf der Blackspire Seite gelesen,das der C4 RingGod nur 90 g wiegen soll. Auf anderen Seiten steht das er 123g wiegen soll. Kann mir jemand ein handfestes Gewicht sagen? Oder hat jemand noch nen heißen Tipp für nen Bashguard? Ich habe auch schon im Album Parts auf der Waage gesucht aber nichts gefunden. Kann man da auch nur in bestimmten Alben suchen oder nur in allen?

Grüße DaMatta

Edit: Habe gerade doch ein Bild gefunden. Der Bash für 32 T wiegt ca. 90g

Hallo

Der Blackspire C4 wiegt 94 gramm:


Gruss Sportec
 
Dann wirds wohl der Blackspire C4 werden. Gewicht ist ja recht niedrig und 30 € gehen noch in Ordnung. Was könnt ihr zur Haltbarkeit sagen. Ich danke euch allen. Mit so einer schnellen und reichen Resonaz habe ich nicht gerechnet.Super!

Edit: Habe gerade nochmal das Bild angeschaut.das macht mich schon etwas stutzig das euer 36 T genau so viel wieght wie der 32 T.

Bei klick aufs Bild kommt ihr ins Photoalbum,da steht dann das er für 32 T ist,falls ihr das selber prüfen wollt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nach passenden Bashguards gesucht, die

- gut aussehen
- wenig wiegen
- einiges aushalten
- funktionell
- und leistbar sind!

Mein Fazit (nach einigen Fehlkäufen): gibt´s ned -> also selber machen oder eben machen lassen; einzig das mit dem leistbar ist etwas daneben gegangen ;)

Hier das Ergebnis aus 8mm dickem 7075er Alu. Hab ich in versch. Eloxalfarben, sowohl matt als auch glänzend machen lassen und anschließend mit dem Laser beschriftet (da ist vom Design her ALLES möglich). Der Bash geht für 36 und 38 Zähne und wiegt 89gr.

 
Zurück
Oben Unten