Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Hi Kombinatschef, dich kriegen wir sicher noch unter (Platz vier drei auf der Warteliste wird reichen ;))

1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Maddin
8. PaulG
9. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16. karlson
17. SworksM5Ht
18. adus
19. Frau ollo
20. mofde
21. Ingo 1
22. Ingo 2
23. bimbim
24. shOrt
25. loretto6
26. hubi61 (per PN)
27. Merlin
28. lugronius
29. Ruderbock
30. 7 Times

Warteliste

Reini65
PM.Andy
Kombinatschef


ich bin sehr erfreut, wie viele Wiederholungstäter dabei sind!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschmenschmensch Kombinatschef, wie soll denn der Grillabend ohne Dich klappen?

Here we go:

1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. PaulG
9. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16. karlson
17. SworksM5Ht
18. adus
19. Frau ollo
20. mofde
21. Ingo 1
22. Ingo 2
23. bimbim
24. shOrt
25. loretto6
26. hubi61 (per PN)
27. Merlin
28. lugronius
29. Ruderbock
30. 7 Times

Warteliste

W1 Maddin
W2 Reini65
W3 PM.Andy
W4 Kombinatschef
W5
 
Ne haben jetzt wieder den Dualen Haushalt ;)

Du kannst aber schonmal Guiden gehen denn bei dir wollt ich auch noch mal vorbei schauen :D
 
Einmal nicht aufgepasst und schon zu spät dran:eek:!
Wäre auch gerne mit dabei!! Setz mich mal auf die Warteliste und hoffe das es noch klappt! :anbet:
Eifeljeti
 
Damit sieht es so aus:

Teilnehmer:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Maddin
8. PaulG
9. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16. karlson
17. SworksM5Ht
18. adus
19. Frau ollo
20. mofde
21. Ingo 1
22. Ingo 2
23. bimbim
24. shOrt
25. loretto6
26. hubi61 (per PN)
27. Merlin
28. lugronius
29. Ruderbock
30. 7 Times

Warteliste:

W1: Reini65
W2: PM.Andy
W3: Kombinatschef
W4: Eifeljeti
 
Darf ich vorweg schon mal ein Detail erfragen.
Anreisetag wäre dann der Donnerstag? oder schon Mittwoch Abend. Freitag ist schon im Urlaubsplaner verbucht und für mich Flachländer auch der Montag wegen der Erholung:D

gruß

Michele
 
Darf ich vorweg schon mal ein Detail erfragen.
Anreisetag wäre dann der Donnerstag? oder schon Mittwoch Abend. Freitag ist schon im Urlaubsplaner verbucht und für mich Flachländer auch der Montag wegen der Erholung:D

gruß

Michele

Ich wage mich mal etwas vor, auch wenn ein paar Statements noch nicht im Orga-Team abgestimmt sind:

1. Sicher ist, dass der Donnerstag Anreisetag ist.
2. Vermutlich werden wir wie in diesem Jahr ab ca. 13:30 Uhr vor Ort sein.
3. Ich schätze - aber hier wird es spekulativ -, dass wir noch am Donnerstag zwei kurze und harmlose Schnuppertouren um die Location herum anbieten. Vielleicht geht auch was mit Fahrtechnik, mal sehen.
4. Ende ist am Sonntagnachmittag nach einer Tour.

Aber das Programm ist noch gar nicht besprochen, deshalb nicht böse sein, wenn sich bei 2. und 3. sowie zwischen 1. und 4. (blickt noch einer durch?) noch manches tut.

Wir sind an verschiedenen Baustellen dran, was das Programm, das Sponsoring und weiteres betrifft, sowohl für tagsüber als auch für die Abende. Sobald sich alles geklärt hat, sagen wir Bescheid, immerhin ist ja noch ein bisschen Zeit...

Hofft, dass es dennoch für erste Orientierung gereicht hat: Eifel-Litti
 
Ich würde mich dann gerne auch auf die Warteliste setzen lassen.
Das ist zwar noch nicht mit der Regierung abgestimmt, aber mal so rein vorsichtshalber. :)
 
tut mir leid - eingeladen sind die schon!
(aber zu deiner Beruhigung: die Jungs können nicht, weil gleichzeitig in Willingen Wheels of Speed oder so ist)
 
so, damit ihr euch ein Bild von uns und den Guides machen könnt:
so sehen die Jungs und Mädels aus:

:daumen: Handlampe: Chef vom weltbekannten Team Tomburg, Top-Kenner des Reviers

IMG_5705.JPG


:daumen: Bagatellschaden: Fahrtechnikfreak und Kletterer "unfahrbar = Herausforderung"

IMG_5722.JPG


:daumen: Felix: Trialgott und Weltmeister im Flaschensprint (Guiness-WR) - für Techniktraining und viele offen Münder zuständig

P1000627.JPG


:daumen: ML-Rider: Liteviller, Fahrtechniker

teufelsloch12.JPG


:daumen: Conzi: Dokumentator, mein persönlicher Lieblings-Co-Guide

P1010177.jpg


:daumen: Trialeddy: Chef vom 7Trial-Team, Guide und Fahrtechniklehrer

P1000594.jpg


:daumen: Scottti: "die Tour wird schon etwas sportlich..." : der Mann für >2500Hm und >100km - alles ist möglich!

Bild02.jpg


unsere Guidöse: :daumen: surftigresa "ich fahre erst seit nem Jahr MTB"

P1020058.jpg


und 42: supasini & Eifellitti

P1010309.jpg


es fehlt hier noch: Daywalker74 - ich gehe davon aus, dass der auch dabei ist! Ich hoffe, ich hab sonst keinen von der Crew vergessen.

übrigens: soweit ich das sehe werden von der Crew so Liteville will bis Himmelfahrt 4 Leute auf Mk8 unterwegs sein :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand 28.10. 17.00 Uhr: an der Frauenquote wird gearbeitet...

Teilnehmer:
01. Pittus
02. MichiP
03. ollo
04. biker-wug
05. der-gute
06. SamyRSJ4
07. Maddin
08. PaulG
09. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16. karlson
17. SworksM5Ht
18. adus
19. Frau ollo
20. mofde
21. Ingo 1
22. Ingo 2
23. bimbim
24. shOrt
25. loretto6
26. hubi61 (per PN)
27. Merlin
28. lugronius
29. Ruderbock
30. 7 times

Warteliste:

W1: Reini65
W2: PM.Andy
W3: Kombinatschef
W4: Eifeljeti
W5: MTBKäfer
 
Zurück
Oben Unten