Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

supasini

Kellameista
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
756
Ort
Ööskereche
Liebe Gemeinde!
Der Rheinländer ist ein lustiger Gesell.
Bei uns ist es sogar mit den Traditionen was besonderes: wenn was einmal geklappt hat wird es flugs zur Tradition erklärt.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war unsere letztjährige Veranstaltung in den Ahrbergen und Umgebung ein Erfolg. Also: Tradition!
Demzufolge gibt es dieses Jahr wieder an Himmelfahrt (13.-16. Mai 2010) die Gelegenheit, die Ahrberge zu rocken.

Die Eifel ruft - kannst DU sie hören?

Eigentlich alles wie letztes Jahr:
  • 4 Tage feinste Trails für jede Könnensstufe (sowohl was Fahrtechnik, Tempo und Kondition angeht, dieses Jahr wird es auf besonderen Wunsch auch Touren mit weniger als 75 km/1500 Hm geben!
  • die besten Guides aus der Region werden euch das Revier zeigen
  • Top-Vollverpflegung im Naturfreundehaus Berg durch Frau Auras und ihr Team
  • Grillen und Kölsch
  • Fahrtechniktraining auf Wunsch und bei Bedarf durch zwei absolute Koniferen (Trial-Eddy und Felix - einfach mal bei Youtube nach Felix Mücke suchen!)
  • Event-Shirt
  • Goodies (hoffentlich)
  • gute Laune
  • bestes Wetter
  • jede Menge BlaBla
  • Überraschungen - da sind wir dran

Das ganze zum Preis von 125 € zzgl. der Getränke am Abend (die es zu extrem moderaten Preisen gut gekühlt in reichlichen Mengen gibt)

Wir haben das Haus mit 30 Betten gebucht - wer zuerst kommt....

Wir freuen uns auf Euch: für das Orga-Team Eifellitti und supasini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick reserviere mal schon mein Freund :daumen::daumen::daumen:

Pitt

PS: Habe festgestellt, dass ich schon Urlaub eingschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrtechniktraining auf Wunsch und bei Bedarf durch zwei absolute Koniferen (Trial-Eddy und Felix:

Mit Techniktraining durch immergrüne Pflanzen?
Cool.
 
mh sehr Lecker, konnte diese Jahr ja nicht und für 2010 steht bei mir nicht noch mal das gleiche Event zu dem Zeitpunkt an :D

Badei....wie es im Bärlin Forum so schön heißt

gruß ollo
 
Da meld ich mich auch mal an, will euch ja mal persönlich kennenlernen.

Hoffe das ich an dem WE nicht arbeiten muss, aber das entscheidet sich die nächsten 4 Wochen, sprich ich sag zu!!!!
 
schön, schön!

Wer ist dabei:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. DU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von meinem neuen Beik!!!

Wer ist dabei:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. PaulG
9. cxfahrer (nur mit Vollvisier-Helm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da melde ich auch mal Interresse an .
Dürfen auch Frauen mit zum Biken kommen ?

Grüsse Theo + Greta
 
Jau, Frauen sind herzlich willkommen - seit eben haben wir auch eine Guidöse

Wer ist dabei:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. PaulG
9. cxfahrer (nur mit Vollvisier-Helm)
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
 
Wer Guideösd denn bei euch :D
Damit ich meiner einer drauf vorbereiten kann .
Gibts da die möglichkeit mit dem Womo ( VW Bully ) zu Übernachten ?

Theo
 
das geht ja hier gut ab. Vielleicht sind wir zu billig? :D

Wer ist dabei:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. PaulG
9. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Warteliste

W1
W2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche einfach mal fuer mich und meinem diesjaehrigen Beifahrer(imgrs): DABEI!
Es hat uns sooo gut im Naturfreudenhaus gefallen, das kann man sich nicht entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Supasini,

da bin ich doch wieder dabei. Super :)

vg
karlson

------------------------------------------------------------

„The same procedure as last year, Miss Sophie?“
 
ach du ....
diesmal bringst du aber ein komplettes Ersatzrad mit!

Wer ist dabei:
1. Pittus
2. MichiP
3. ollo
4. biker-wug
5. der-gute
6. SamyRSJ4
7. Phil81
8. PaulG
9. cxfahrer
10. schotti65
11.Theo1
12. Greta
13. sun909
14. burn
15. imgrs
16. karlson
17. SworksM5Ht
18. adus (womit das Krankenlager 2009 komplett wäre! - jetzt fehlt nur noch ein Rahmenbrecher :D)
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Warteliste

W1
W2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten