Little Trail Hunter: Matt Hunter & Sohn Robbie auf Abenteuer-Tour

Sau gut.
Wir waren vor ner Weile mit unserem großen (damals 7) zum ersten mal im Bikepark. Ein sau gutes Gefühl ihn da fahren zu sehen, allerdings versteht man danach auch seine eigenen Eltern die immer hier einem her gerannt sind und gerufen haben "Fahr nicht so wild, mach keinen Scheiß, Kuck dass du nicht fällst..."

Man wird wohl doch alt :( :lol:
 
Mit diesem Video haben Sie alle emotionalen Knöpfe eines Vaters gefunden und gedrückt. :p

Schön zu sehen wie der Knirps da seinen Spaß mit dem Papa hat und der Papa mit dem Knirps. Ich hoffe er macht solche Aktionen nicht nur einmalig in diesem Video.....
 
Sehr cool!

Wüsste gerne wie man einen Lastenanhänger ans MTB mit 142 mm Achse bekommt? Damit könnte man leicht mal ein wenig mehr Gepäck für den Nachwuchs mitnehmen.
 
für mich ist das ganze ein bisschen to much und theatralisch. echt nicht mein fall. meine siebenjährige hat auch gesagt es ist ziemlich langweilig.
 
aber theatralisch? Waren ja durchaus normale Aktivitäten, eben für einen Clip in Szene gesetzt.
Ganz normaler Vorgang, schönes Video.

ja, theatralisch in szene gesetzt. ich hatte einfach das gefühl nach jeder szene kommt irgendwann das lebensversicherungs oder bausparkassenlogo. wahrscheinlich bin ich keine perfekten videos mehr gewohnt, ist geschmackssache, schwamm drüber.
 
Zurück
Oben Unten