Liv Intrigue 29: Neues 29″-Trailbike mit 125 mm Federweg vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9JbnRyaWd1ZV8yOUE5NDA0LUVkaXQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Giants Schwestermarke Liv ist bereits seit einiger Zeit dafür bekannt, speziell für die weibliche Anatomie angepasste Mountainbikes zu entwickeln. Mit dem neuen Intrigue begibt man sich bei Liv nun auf Neuland und präsentiert das erste 29"-Trailbike der Marke.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von zonz1984

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wieso ist die Überschrift jetzt sexistisch?

Weil Frauen auf „schön“ reduziert werden, indem das die einzige genannte Eigenschaft ist um das Fahrrad als Frauenfahrrad zu beschreiben.

Ich mag die Zeit in der wir leben und in der klassiche Geschlechterrollen endlich ein Ende finden. Da ist es unglücklich wenn sie in so einer Form wieder aufgegriffen werden.

Vermutlich habe ich für heute genug Öl ins Feuer gegossen :D

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen.

Arthur Schopenhauer

"schöne Geschlecht" ist doch ein... Ach scheiss drauf. Die Leute werden immer blöder. Dann sollten geschlechterspezifische Fahrräder abgeschafft werden. Ich fühle mich diskriminiert weil ich als Mann dieses Rad nicht kaufen kann. ?

Weil Frauen auf „schön“ reduziert werden ....
Wieso werden durch die Überschrift die Frauen auf 'schön reduziert'? Ich kann das hier nicht herauslesen, sondern das sind alleine deine eigenen Gedanken und deine Interpretation aus deinen geheimen Gedanken dazu. Darüber solltest du dir mal selbst Gedanken machen.

Ich mag die Zeit in der wir leben und in der klassiche Geschlechterrollen endlich ein Ende finden.
Wie traurig. Dann bist du dich sicher auch ein Freund von In-Vitro-Geburten in Laboren. Dafür braucht's dann künftig nur noch Samen- und Eierbanken, ein paar Labore, Lagerhäuser für die Reifung bis zur Geburt, und schon wir sind alle gleich.

Und natürlich absolut geschlechtsuniforme Kleidung, wahrscheinlich wg. der 'Political Correctness'? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Alle {Zahl der aktuell anerkannten Geschlechter einbinden} Geschlechter sind gleich schön heutzutage! Dieser Titel ist ein Anachronismus! Empörung!!!!11elf

Giant sollte mal eher die Contact Switch dropper rausschmeißen. Kriegt meine Frau mit ihren 50kg nicht leicht mit der Hand runter, wenn der Sattel runtergeschoben werden soll.

Wenn du lesen kannst, dann habe ich @Diddo mal die Konsequenzen aus der absoluten Gleichmacherei aufgeführt.

Aber es kann ja sein, daß du derselben Meinung wie er bist.

Ich bin auch kein Freund der Gleichmacherei und von 250 Geschlechtern. Reproduktionsmedizin ist was anderes, da leben wir hier europaweit gesehen noch im Mittelalter.

Zurück
Oben Unten