Liv Intrigue SX (BJ 2016) Einzelteilzeichnung

Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
15
Ort
BY
Hallo an euch alle :)

Gibt's jemanden unter euch der zufällig eine Einzelteilzeichnung für das Liv Intrigue SX, Modelljahr 2016 hat mit Informationen zum Drehmoment bzw. im Idealfall auch Informationen zu den verbauten Kugellagern etc.??

Das wäre echt super, konnte leider bei Giant auf der Homepage nichts finden.


Wünsche einen schönen Abend und vielen Dank schon mal an alle. :)
 
Dabei seit
28. Juli 2015
Punkte Reaktionen
37
Ort
Neumarkt i. d. Opf.
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
15
Ort
BY
Hallo,
bis vor kurzem gab es noch das
http://www.ridelife.ca/manuals/Giant_Maestro_ServiceManual_v2.pdf
zum Download (Maestro Service Manual MY2013, scheint aber momentan offline zu sein). Habe das noch vor einigen Wochen runterladen können.
Auszüge davon sind in diesem Thread zu finden
https://www.mtb-news.de/forum/t/servicethread-giant-trance-27-5.762676/
Was Aktuelleres ist im Netz nicht zu finden, zumindest nicht öffentlich zugänglich.
Grüße L.

Du bist mein Held am Sonntag :daumen:
Vielen Dank für diese Infos, die habe ich gesucht um mit gutem Gewissen das Rad zusammen bauen zu können. :bier:
Ein dickes Dankeschön!!

Giant schickt mir leider seit Tagen keine Antwort.
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte Reaktionen
1.959
Dabei seit
18. März 2016
Punkte Reaktionen
133
Ich wäre daran auch interessiert.

Mein Rad hat das früher oder später auch mal vor sich,vorbei die Lager aktuell noch ganz ok sind.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
15
Ort
BY
Ich wäre daran auch interessiert.

Mein Rad hat das früher oder später auch mal vor sich,vorbei die Lager aktuell noch ganz ok sind.


__Lori__ ist der "Gründer" der Unterhaltung. Wenn er es hier nicht mehr ließt schick im am Besten eine private Nachricht. Ansonsten helf ich dir auch gerne weiter. Seine Unterlagen sind echt Gold wert. :daumen:
 
Dabei seit
28. Juli 2015
Punkte Reaktionen
37
Ort
Neumarkt i. d. Opf.
Keine Bange, bin noch da.
Danke _UsE_ für das Lob, das will ich aber nicht ganz allein einheimsen, auch JohSch hat was reingestellt, und andere User aus o.g. Thread haben mich sozusagen inspiriert danach im Netz zu suchen.
@Drahteseli: Einladung folgt
 
Oben