Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

Dabei seit
20. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
78
Das ist echt unerwartet, aber geil :daumen:
Ich bin schon gespannt, wie das Bike und das Preis-Leistungs Verhältnis wird.
Aber echt Cool, dass sie sich an die Kunden richten und auch etwas rausbringen, dass in Richtung All-Mountain geht:lol:
 

GravityFan

Der Grottenolm
Dabei seit
13. September 2011
Punkte für Reaktionen
190
Standort
Düsseldorf
Jo, super, Corona statement als Werbung nutzen, geil!

Anstatt mal ein Statement zu den brechenden Kettenstreben am Capra rauszubringen jetzt sowas.
Einfach mal ein: "Übrigens: Das Kettenstrebenproblem ist uns bekannt, wir werden an einer Verbesserung arbeiten" wäre doch schon was.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
921
Standort
RGB <> FFM
Jo, super, Corona statement als Werbung nutzen, geil!

Anstatt mal ein Statement zu den brechenden Kettenstreben am Capra rauszubringen jetzt sowas.
Einfach mal ein: "Übrigens: Das Kettenstrebenproblem ist uns bekannt, wir werden an einer Verbesserung arbeiten" wäre doch schon was.
Echt süß wie du dich immer um diese Sache kümmerst und dir Sorgen um die YT Besitzer machst... Sag mal du fährst doch nichtmal n bike von yt oder? Nur weil man immer das gleiche schreibt wirds nicht besser ;) #ytfanboy #ilovemarkusflossmann :herz:
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte für Reaktionen
437
Standort
Braunschweig
Ich finde das Statement von Markus Flossmann einfach mega cool. Mountainbiken verkörpert für mich das Unsinn machen, mit Freunden im Wald spielen, Ausrasten. Aber das heißt nicht, dass wir Mountainbiker verantwortungslose Spinner sind, die in ihren Teenagertagen hängengeblieben sind. Wir können ernst sein und Verantwortung übernehmen, wo es nötig ist.
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
778
So groß ist das Elend in Deutschland ja nun doch nicht - dass wir jetzt alle mit den Kirmesbuden von YT rumeiern müssten...

:lol::lol::lol:
keine ahnung, unter welchem stein du lebst, aber yt bikes können mit dem besten mithalten, was es auf dem markt gibt, egal ob es um performance oder optik geht. und zwar egal, ob versender oder nicht.
 
Oben