Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMDMtMjUtYXQtMTAuNDAuMTQucG5n.png
YT-Chef Markus Flossman ruft dazu auf, den Corona-Regeln der Regierung zu folgen. Vermutlich nicht ganz unabsichtlich wird im Video jedoch auch ein bisher unbekanntes Bike der Forchheimer gezeigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Live caged: YT Industries richtet sich an Kunden und zeigt neues Bike
 
@Rick7
Ja ne ist klar... Ich fahr selber ein Capra (AL 27 2019) und das Loch sieht jetzt schon nicht toll aus (ausgefranst). Und ich habe keinen Bock im Urlaub oder wenn man im Sommer mal fahren kann monatelang auf ein Ersatzteil zu warten, dass noch nicht mal nachgebessert wurde.
 
:daumen: ich finde die Message gut rüber gebracht. Mal kein Politiker, Showmaster, Wissenschaftler.
Wer sich von Marketing allgemein beeinflussen läßt, muss bei sich selber schauen, ob da ein Problem schlummert. Ich finde anschauliches Marketing als Unterhaltung OK.
Manchmal seid ihr einfach extrem negativ behaftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer nur meckern! Entweder ist der Lagerkoller ausgebrochen oder es geht einigen einfach immer noch zu gut! Genau dehalb müssen auch solche Statements abgegeben werden. Vielleicht werden dadurch ein paar mehr Leute, die es immer noch nicht verstanden haben, vernünftiger.
 
@Rick7
Ja ne ist klar... Ich fahr selber ein Capra (AL 27 2019) und das Loch sieht jetzt schon nicht toll aus (ausgefranst). Und ich habe keinen Bock im Urlaub oder wenn man im Sommer mal fahren kann monatelang auf ein Ersatzteil zu warten, dass noch nicht mal nachgebessert wurde.
Ok na dann darfst du rumjammern :D weitermachen
 
Ja, ein bissle hat man schon den Eindruck dass die Leute mehr Zeit haben um rumzukritisieren.
Ich finde es zum Beispiel sehr schade dass nicht auf die Situation von transsexuellen Pandas in chinesischen Zoos eingegangen wird, eines der prägendsten Probleme unserer Zeit...

Aber zum Bike: 1. gefällt. 2. erinnert an die XC-Fullys von NS Bikes, die ja auch in allen Tests sehr gut abgeschnitten haben.
Endlich mal ein YT zum Strecke machen, find ich super! Wenn der Preis noch passt könnte das ein Jobrad werden!
 
Der Wald ist zwei Tage danach komplett verreckt. Nicht wegen Klimawandel, oder den Harvestern. Nein, wegen gezogener Hinterradbremse. Schlimm. >:(
das natürlich nicht. aber jede Bremsspur ist ein Argument gegen uns. und je mehr trails und Wege vom Forstamt, von der Stadt oder Gemeinde verboten werden desto weniger bikes wird dieser Typ verkaufen.
ganz schön blöd sich so in Szene zu setzen
 
Das Bike ist doch noch 100% BlingBling sauber bis zu den Laufflächen der Reifen, zwischen den Stollen ist sogar noch schwarz. So viel Schaden kanns nicht gewesen sein...die offene Krume ist danach bestimmt mit dem Staubwedel auch wieder abgedeckt worden ....
 
homeoffice my ass. Das war doch Sonntags! Habe den Bus in Maikammer an der Tange gespotted.
Hehe, ohne Prototyp wäre es etwas authentischer gewesen. Aber was solls, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Shred safe! for now
 
Beim biken nicht vergessen, dass jeder verstauchte Knöchel, der behandelt werden muss, die Krankenhaus Kapazität belastet, die gerade anders gebraucht wird....
naja, momentan sind die Krankenhäuser bei uns dermaßen leer, dass die Kosten weglaufen, weil kein Umsatz generiert wird.
 
:daumen: ich finde die Message gut rüber gebracht. Mal kein Politiker, Showmaster, Wissenschaftler.
Wer sich von Marketing allgemein beeinflussen läßt, muss bei sich selber schauen, ob da ein Problem schlummert. Ich finde anschauliches Marketing als Unterhaltung OK.
Manchmal seid ihr einfach extrem negativ behaftet.
Ich finde es ja löblich, den Einfluss des Marketings bei sich selbst zu hinterfragen, aber wenn du glaubst, dass deswegen Marketing bei dir nicht greift, dann bist du auf dem Holzweg. Schließlich gibst du im nächsten Satz schon einen Anhaltspunkt in dieser Richtung.
Dazu gibt es reichlich einschlägige Literatur
 
keine ahnung, unter welchem stein du lebst, aber yt bikes können mit dem besten mithalten, was es auf dem markt gibt, egal ob es um performance oder optik geht. und zwar egal, ob versender oder nicht.
YT hat sich echt gemacht, aber mit nem Unno, Forbidden Druid, Knolly, Raaw halten sie nicht mit.

Das beginnt bei den Detaillösungen (zB Titan Hardware bei Knollys oder Aussparungen für Schlauch beim Raaw/ ForbiddeN) und hört bei der Lackqualität auf.

Für den Preis machen sie eigentlich alles richtig, aber man kann nicht mit kleinen Edelbuden mithalten für den Preis.
 
Schließlich gibst du im nächsten Satz schon einen Anhaltspunkt in dieser Richtung.
Dazu gibt es reichlich einschlägige Literatur
Wieso? Beweise es! Ich verweigere Produkte mit schlechter Werbung. Z.B. Ferrero und ich liebe das Zeug. Esse es aber nur geschenkt.
 
Wieso? Beweise es! Ich verweigere Produkte mit schlechter Werbung. Z.B. Ferrero und ich liebe das Zeug. Esse es aber nur geschenkt.
Ah, gute Werbung ist folglich ein Kaufgrund, zumindest weckt sie Sympathie?!
q.e.d. würde ich sagen
naja, das können nur Leute in deiner Nähe beurteilen, aber du wärst vermutlich der einzige Mensch, bei dem äußere Einflüsse nicht das Unterbewusstsein steuern. Nichts für ein MTB-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Video und falls es ein Trailbike werden sollte wäre das eine gute Ergänzung zu meinem CF Capra 27,5" :)

Bin bisher super zufrieden mit meinem Capra. Gebraucht gekauft hier im Bikemarkt. CF Pro 2017. Musste nur die Lager im Tretlager austauschen. Es war nicht nötig das ganze Pressfit30 BB zu tauschen. Von daher, happy.
 
Zurück
Oben Unten