LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Anzeige

Re: LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München
@coffee... hey... welcome home! jetzt sag schon... kann man raufradln? :)

"on tour" bin ich nicht wirklich, livereports vom lago will keiner lesen. ich teste eigentlich nur ein neues feature von pathaway und vertreib mir die zeit mit baden und auf mtb-news...

kommt eigentlich zufällig noch jemand zum lago am wochenende? man könnt sich auf ne pizza und nen trail treffen.


Montag ist Anreisetag nach Torbole. Aber wenn ich lese auf welchen Trails du im Moment Kopf und Kragen riskierst, dann wird das mit 'nem Cappu wohl nichts werden. Wie lange bist du unten? Vielleicht sieht man sich in der Winds Bar oder beim Mecki.
 
Hier zur Klärung ...

245.jpg


Gruß,
Daniel
 
@jörn, sonntag fahr ich leider wieder heim. oder vielleicht schon eher in die richtung, falls mir noch was in den dolomiten einfällt. jemand noch eine idee für eine erstbefahrung :)?
 
Hab Dir gerade gemailt.
Mezzo ist meist S4, unten raus S3 und S2
Die kassieren ab und zu, da die Abfahrt verboten. Also besser zu Fuß besichtigen. Loht vom Panorama her auf jeden Fall. Mit dem Bike einfach etwas zu krank.
Wenn Du hoch willst solltest Du Dir die 40% Rampe ein Stückchen westlich von Mezzocorona geben. Das Ding ist so schön steil....
 
bester downhill vom tremalzo? zuerst mal 1000hm flowigster und endloser s2-trail durch wälder, felszacken, canyons, garniert mit etlichen s3-sahnestückchen. dann wieder 600hm rauf auf s1-waldweg, fast komplett fahrbar. weiter auf schmalstem s2-weglein bergab, dann wieder steil und extrem (s3+) durch eine enge schlucht. und dann ist man erst in vesio und kann sich immer noch val pura, dalco oder den 102er geben, ganz nach belieben :).
 
hast Du meine zweite Tour heute auch noch gemacht?
dann brauche ich wieder einen Track back...bin mal gespannt, ob ich wieder so gut war mit Trails aus dem Gedächtnis zeichnen wie gestern...auf den Meter genau :)
 
@fibbs, naja, das wetter wurde ja sowieso schlecht am lago. dann lieber heim...

@pedale, von ganz oben halt bis ganz unten nach riva, quasi 1500hm extremtrail immer nahe am freien fall. die wegfindung ist relativ kompliziert, wenn man nicht aufpasst, landet man im klettersteig.

@carsten, logo hab ich deine 2. empfehlung auch noch gemacht, nachdem die erste schon so geil war. eine neue abfahrt vom tremalzo darf man sich doch nicht entgehen lassen :).

insgesamt hatten's die paar tage am lago richtig in sich. hätte gar nicht gedacht, daß es abseits moser dort noch so viel zu entdecken gibt. das ruft nach wiederholung!
 
bester downhill vom tremalzo? zuerst mal 1000hm flowigster und endloser s2-trail durch wälder, felszacken, canyons, garniert mit etlichen s3-sahnestückchen. dann wieder 600hm rauf auf s1-waldweg, fast komplett fahrbar. weiter auf schmalstem s2-weglein bergab, dann wieder steil und extrem (s3+) durch eine enge schlucht. und dann ist man erst in vesio und kann sich immer noch val pura, dalco oder den 102er geben, ganz nach belieben

was ist sinnvoller? Sent 221 Richtung Nord oder SÜD ??
 
Zurück
Oben Unten