LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Anzeige

Re: LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München
Die Links funktionieren zwar nicht mehr weil sie vermutlich auf das alte Fotoalbum verweisen aber du kannst die Bilder einfach mit rechter Maustaste|Speichern unter runterladen.
 
@Harvester: Das war auch der Grund, warum ich vorbeigesurft bin. Sorry wenn ich für Enttäuschungen gesorgt habe.

@laleso, c_w, Eike.: Logo Ihr habt recht. Keine Ahnung warum die Bilder auf einem meiner Rechner nicht angezeit werden. Hatte erst Adblock im Verdacht - aber daran liegt es nicht.
 
Kommt mir auch bekannt vor....
IMG_0404.JPG


Mai 2011 auf unserer Sizilien-Tour, Ätna-Runde
 
tag_6_07.jpg


vor 2 Wochen bei der Ätna-Transversata auf 3100 m, am vortag war das Rifugio Galvarina allerdings im dicken Nebel...
 
Bilderproblem behoben. Hab ausserdem gleich die grottig komprimierten jpegs aus dem uralten Forumsfotoalbum durch vernünftige Versionen ersetzt.
 
Hallo Leute, Hallo Stuntzi,

hatte vor einigen Tagen unter anderem das Vergnügen ein Stück'chen des EUROMAX nachzufahren (von Nizza bis hinterm "Col de Cayolle").

Der "col de Roua" und "Clue d'Amen" sind schon was besonderes! Landschaftlich wie auf nem anderen Planeten. Klasse Ding. Runter in die Amen Schlucht mußte ich zwar etwas öfter als Stuntzi den Fuß absetzen, trotzdem ein Super Trail, guter Tipp. Danke!

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3810533&postcount=937

Rauf zum Roua bin ich direkt über nen Trail. Zweigt ca 50m weiter von der Straße ab und ist bis auf die letzten ca 150hm fahrbar.

Am Col de Cayolle gibt es übrigens noch eine sehr schöne Gite, unweit des "Cantonnière", das hatte den Tag geschlossen:
http://www.vallouimages.com/mercantour/entraunes/estenc-louiqs.htm
Sehr nette Leute, gemütliche Hütte, sehr gutes Essen teils aus dem eigenen Garten. Die Wirtin spricht zudem Deutsch (Gudrun). Abseits der Hauptstrasse, schönes Panorama von der Terrasse. Dortoires.

Die ersten beiden Etappen von Nizza sind schön zum einrollen, hab die auf drei Tage verteilt. In Puget-Theniers war es mit der Unterkunft schwierig. Die einzige geöffnete Gite, in Puget-Rostang, war jedenfalls eine teure Grotte!

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten