glaube das ist gemeint, bin mir aber nicht sicher...unterschied zw. mäckis (americano) und meckis (italiano)? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube das ist gemeint, bin mir aber nicht sicher...unterschied zw. mäckis (americano) und meckis (italiano)? ...
glaube das ist gemeint, bin mir aber nicht sicher
hm, denn mezzochorona könnt man auf dem heimweg mitnehmen. aber das war glaub ich eher so eine s5-todesfalle oder?
@coffee... hey... welcome home! jetzt sag schon... kann man raufradln?
"on tour" bin ich nicht wirklich, livereports vom lago will keiner lesen. ich teste eigentlich nur ein neues feature von pathaway und vertreib mir die zeit mit baden und auf mtb-news...
kommt eigentlich zufällig noch jemand zum lago am wochenende? man könnt sich auf ne pizza und nen trail treffen.
wenn Du noch neueTrails am lago suchst, ich schick Dir gerne ein paar waypoints ;-)
Warst schon an der Barbara oben?
...601 aufwärts?! *wegduck*...jemand noch eine idee für eine erstbefahrung ?
Mit dem Bike einfach etwas zu krank.
einziges konkretes bike-verbot auf dem gemeindegrund von riva!
..m..
heute gibts ne interessante Story, Stuntzi schwebt gerade überd en Dächern von Riva...
bester downhill vom tremalzo? zuerst mal 1000hm flowigster und endloser s2-trail durch wälder, felszacken, canyons, garniert mit etlichen s3-sahnestückchen. dann wieder 600hm rauf auf s1-waldweg, fast komplett fahrbar. weiter auf schmalstem s2-weglein bergab, dann wieder steil und extrem (s3+) durch eine enge schlucht. und dann ist man erst in vesio und kann sich immer noch val pura, dalco oder den 102er geben, ganz nach belieben