LIVE: Jamaica 2006

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    16:30 montego bay airport, baggage claim

    in 30 minuten, wenns wahr ist. irgendwie glaub ich noch nicht dran, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben...

    @carsten, ihr seid glaub ich 6 stunden vor mir. also gute nacht.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    aaaargh....

    email von ltu:

    leider gibt es schlechte Nachrichten!

    Ihr Rucksack wurde nach Palma de Mallorca fehlgeleitet, die Kollegen
    in Palma haben schnell reagiert und den Rucksack für die Neuverschickung
    heute über Frankfurt nach MBJ fertiggemacht.
    Leider ist der Rucksack in Frankfurt gestrandet und hat den
    Anschluss nach MBJ nicht geschafft.

    Frankfurt versucht Ihren Rucksack morgen über Miami
    nach MBJ zu schicken
     
  4. Wuudi

    Wuudi in search of da holy flow

    Dabei seit
    05/2003
    Aw, shit.

    Na dann drücken wir alle fest die Daumen, dass es morgen doch klappt !
     
  5. roeb

    roeb roeb0r

    Dabei seit
    04/2002
    Da sieht der Rucksack die ganze Welt :) *neid* ;)
     
  6. Joscha

    Joscha Murmeltier

    Dabei seit
    08/2004
    steht schon fest wieweit die ltu dich entschädigt? für 2 tage ohne rucksack also ohne alles...
     
  7. chkimsim

    chkimsim Christian

    Dabei seit
    06/2005
    Zur Info für alle Mitlesenden wegen der Zeitverschiebung:
    Im Winter beträgt die Zeitverschiebung Deutschland/Jamaika: -6 Stunden
    Und hier habe ich mich ein wenig über Jamaica informiert - will ja ein wenig 'mitreden' können

    Christian
     
  8. Monsterwade

    Monsterwade Freerider

    Dabei seit
    12/2005
    @stuntzi: Wenn dein Gepäck nicht innerhalb 24 Stunden nachgeliefert
    wird, hast Du Anspruch auf die Bezahlung einer Kleidergarnitur und Toiletten-
    Artikel. Steht in den ltu-Reisebedingungen.
    Viel Spass beim Shoppen und daumendrück für den Rucksack.
     
  9. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    11.12. 08:00 montego bay

    war ein toller abend gestern. nach dem frust mit dem rucksack war ich erst mal lecker essen (airline bezahlt) und hab mir dann ein tolles hotel am dead-end-beach gesucht (dito). nachts kommt hier der halbe ort an den strand, jedes auto mit einem anderen reggeasong auf voller lautstärke. billiges bier, jerk chicken, improvisierte strandparty. was für ein unterschied zum abgeschlossenen, bewachten, "organisierten" dr.cave-touristenstrand.

    wurde dann doch sehr spät, jetzt hab ich hunger wie ein bär. auf zu dolly´s cafe, inzwischen sowas wie meine stammkneipe. macht das beste frühstück hier, airline bezahlt.

    hmmm... ob die airline wohl auch einen tauch-trip zum riff sponsort :)? da gibts eine gigantische korallenwand von -1m bis -150m und irgendwo liegt auch das wrack einer dc-3 im wasser.

    wetter: sonne bei 32 grad lufttemperatur und 27 grad wassertemperatur. vor dem frühstück nochmal schwimmen ist ehrensache.

    guten morgen mtb-news...
     
  10. Hannes1983

    Hannes1983

    Dabei seit
    02/2005
    da kann man ja nicht nur neidisch werden.... man wirds unweigerlich!
    Besonders wenn man hier aus dem Fenster sieht!

    :(
     
  11. bine armsen

    bine armsen

    Dabei seit
    09/2006
    mach halt noch paar palmen-und-türkisnes-meer-bilder für meine gestresste büroseele... oder hängst du schon an irgend so ner bong und kannst grade eh nicht mehr fokussieren?
     
  12. Carsten

    Carsten Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    schader daß der Rucksack kein GPS mit Google Livetracker hat...sonst könnten wir alle verfolgen wo er ist. Kann man so was eigentlich bauen und zum Patent anmelden?

    Ich such da nämlich noch was, das man 10 000 000 mal verkaufen kann und jedes mal 1,-EUR dabei abwirft...dann ist Schluß mit Büro!
     
  13. Pfadfinderin

    Pfadfinderin

    Dabei seit
    02/2002
    Hallo Stunzi,
    ich will auch mal wieder schön tauchen, so ein schöner Wintersport! Das jamaikaische Strandleben ist sicher sehr relaxed, fände ich jetzt auch nicht schlecht.


    @ Carsten:
    Jetzt hast schon so ein schönes neues Radl und bist immer noch nicht zufrieden!!!
     
  14. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    15:00 schnorchelriff

    wie´s halt so ist beim schnorcheln, man hat ständig den kopf unter wasser. als ich nach langer zeit mal wieder über die oberfläche gucke, ist der horizont verschwunden. vor mir nur noch eine stählerne dunkle wand:

    [​IMG]
    Queen Mary 2

    das ding ist riesig! war schon noch eine ecke weg, aber hat mein gesichtsfeld komplett ausgefüllt.

    anyway, auf zum airport. nächste chance auf gepäck um halb fünf aus miami...
     
  15. Carsten

    Carsten Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    die hab ich auch schon mal getroffen...war aber in Norwegen vor 2,5 Jahren

    [​IMG]
     
  16. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Oh, da lebte ja noch das Votec :)

    @stuntzi Du nimmst das bisher recht locker. Für mich die Horrorvorstellung, das nach der Landung das Gebäck weg ist.

    Gruß
    Daniel
     
  17. Carsten

    Carsten Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    dann muß jemand Plätzchen backen gehen. Dann gibts neues Gebäck :daumen:
    kommt Leute, wir machen ne Plätzchenbackaktion und schicken Stutzi ne Kiste voll...
     
  18. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    mei... hilft ja auch nix, sich groß aufzuregen. hier ist´s eh zu heiß zum radln. bin heut testweise mal 200 hömes richtung berge gestrampelt. klatschnaß ist gar kein ausdruck :)

    grad war ich übrigens am flughafen, die maschine mit der der rucksack voraussichtlich kommen sollte, hat leider zwei stunden verspätung. also nochmal zurück zu dolly´s und weiter warten.

    gebäck gibts übrigens auch, lauter leckere sachen mit kokos.
     
  19. Hannes1983

    Hannes1983

    Dabei seit
    02/2005
    ach schade... gegen 01:00 Uhr MEZ wollte ich eigentlich im Bett sein, dann krieg ich live gar nicht mehr mit, wie es sich jetzt mit dem Gepäck (oder Gebäck??) verhalten hat.
    Für beide Alternativen (Strand und Cocktails bzw. Berge und Biken) jedenfalls viel Spass!
     
  20. Bonzai1982

    Bonzai1982 Guest

    Stuntzi, du kannst dir sicherlich sehr gut vorstellen wie neidisch ich auf dich bin ... aber hau rein !!!
    Viel Glück noch mit deinem Gepäck und wenn du es hast ... schön weiter so tolle Impressionen posten.

    Gruss

    Alex
     
  21. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    fehlanzeige. kein rucksack. jetzt brauch ich est mal ein bier...
     
  22. alöx

    alöx Guest

    Ich bin grad so krass fasziniert von dir... ich drück dir alle Daumen das du dein Rucksack bekommst und dir TUI einen richtig geilen Urlaub dafür schenkt.
     
  23. NikkyD

    NikkyD in Schwarz Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    genau aus diesen Gründen hasse ich Verreisen.
    Koffer nicht da, Rucksack weg... und dann steht man da ohne sein Zeug und kann nicht wirklich das tun, was man tun wollte. Wobei ich würd in Jamaica wohl den ganzen Tag besoffen am Strand abhängen und mit die Rasta Reggae hören :D
     
  24. blacksurf

    blacksurf eisdielencruising;)

    Dabei seit
    09/2003
    ach, thats life;)
    so schlecht hat es stuntzi ja nicht;) Er hat ja zumindest ein bezahltes Dach über dem Kopf und es ist schön warm.
    Ich beneide ihn trotzdem!
    Wie heisst so schön von Marley: "everything is gonna be allright"
     
  25. Coffee

    Coffee Multipletasking

    Dabei seit
    04/2001
    und wo hängt der rucksack jetzt? so eine gps verfolgung wäre echt lustig. bin gespannt wie sich die tui erkenntlich zeigt *gg*

    coffee
     
  26. Superfriend

    Superfriend Might loose the Popkids

    Dabei seit
    10/2001
    @Stuntzi:
    Riesen-Mist! Ich drücke die Daumen, dass der Rucksack schnell kommt! Mir ist sowas auch schon zweimal passiert. Einmal bei einem Rückflug, da war das nicht so schlimm (außer, dass Geschenke für die Familie erstmal auch weg waren) und einmal letzten Sommer hier in Schweden. HLX hat uns verfluchte vier Tage warten lassen.

    @Carsten:
    Hammer-Bild! An welchem Fjord hast Du es aufgenommen?