Live vom Sea Otter Classic Festival 2008

Dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal Live Berichte vom Sea Otter Classics Festival in Monterey an. Ich hoffe, dass es ähnlich wie auf der Eurobike mit Videos und Fotos läuft, kann es aber noch nicht versprechen, da es mein erstes Mal hier vor Ort


→ Den vollständigen Artikel "Live vom Sea Otter Classic Festival 2008" im Newsbereich lesen


 
stark!!! :daumen: hört sich nach nem verdammt coolen wochenende an, wenn da nur die arbeit mit filmen nicht wäre ;) bin schon gespannt auf deine videos. hau rein und vielen dank schon mal im voraus!
 
@clemson: Seasons

Das ist echt mal eine super Aktion! Danke für die Berichterstattung und knüpf mal fleißig kontakte zu Pinkbike.com, dann gibts mal ne gemeinsame Seite und ihr könnt die Weltherrschaft an euch reißen *g
 
Trek Session 88 DH
sess88.jpg


Trek Session 88 FR
88FR.jpg
 
Zurück
Oben Unten