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Hallo pHONe^dEtEcTor,
ich habe Spass beim posten und dokumentieren solcher Bastelaktionen und manche haben Spass das zu verfolgen. Ich lese auch viel im Forum und da du auch viel schreibst, lese ich viele Posts von dir ohne, dass ich kommentieren muss, wenn mir Sachen von dir, in welcher Art auch immer nicht gefallen. Das ist ein offenes Forum und es hat nicht im geringsten etwas elitäres an sich einen Thread zu erstellen. Jeder kann hier schreiben was er möchte und jeder kann auch lesen was gefällt. Das Forum ist Informationsweitergabe. Nur muss jeder entscheiden, was für ihn eine verwertbare Information ist und was nicht.
Aber wichtiger ist, dass die wenigsten bisher mit einer BOS Gabel gefahren sind oder sonstige Erfahrungen mit der Gabel gemacht haben. Ob sich dieser Thread als Informationsquelle für im Bezug auf BOS Dämpferelemente im Zusammenhang mit dem 901 entwickeln wird, wird sich zeigen, aber einige Erfahrungen möchte ich hier weitergeben. Oder hast du schon Erfahrungen gesammelt im Bezug auf DC Gabeln von BOS im 901? Wenn ja, bereichert es bestimmt, wenn du sie mitteilst, wo auch immer.
Gruß
Alex
...anscheinend braucht phone da etwas zum haten. früher noch gegen liteville gehetzt heute selber zwei liteville-räder... da geht die substanz zum haten eben aus und ersatz-objekte müssen her...
Du machst mir Angst, habe die Brückenschrauben der 888 auch mit 6Nm angezogen, wird das auch zu viel sein...verwundert haben mich nur die Schrauben der Gabelbrücken. Die sollen mit nur 2,5 bis 3Nm angezogen werden. Ist das bei der Foxund RS auch so? Beim MZ entsinne ich mich, dass es auch nicht so viel war...
lol, jetzt zurück zum Topic:
Anders als andere Gabeln dieser Federwegsklasse haben die BOS Gabeln keine 8" also 203mm Pm Aufnahme sondern eine 160mm. Wenn sich also auch jemand mit dem Gedanken trägt eine BOS Gabel zu kaufen, denkt daran.
Als Vorbau habe ich einen Straitline, aber nicht wie der im Bild sonder einen 50mm
verwundert haben mich nur die Schrauben der Gabelbrücken. Die sollen mit nur 2,5 bis 3Nm angezogen werden. Ist das bei der Foxund RS auch so? Beim MZ entsinne ich mich, dass es auch nicht so viel war...
Und, wie fährt es sich?
Sag mal noch was zu deiner Kettenführung! Proto? Eigenbau? ...?
...und kauf dir doch bitte mal ne gescheite Kamera!
Optisch der Hammer
wie viel Leute nimmst Du immer mit zum Schutz damit sie Dir das Teil nicht unterm Popo wegklauen
Ich rätzel immer noch, wie vorher schon mit der schwarzen Totem, warum dein Bike so geil aussieht. Eigentlich gefällt mir das 901 vom Aussehen gar nicht so gut. Das muss bei deinem wohl irgendwie mit der Farbkombination zusammenhängen?