Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr

Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi83NjEyOTdlYzcwYjgwMTU3NTA1NmY5M2Y5NjAwYzA0M2NjMzU5ZWUwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Heute am 19. Juni 2021 findet das Finale des Crankworx Innsbruck Slopestyle statt. Wenn du mitfiebern möchtest, findest du hier den Livestream ab 12:30 Uhr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
3.843
Ort
Allgäu
Testa auch VIEL zu viel, ohne seine Leistung schmälern zu wollen
Und Couderc zu wenig
Definitiv! Auch Genon viel zu hoch. Und Fredriksson ohne Fehler hätten das über 80 sein müssen, wenn man das mit den anderen vergleicht.

Aber am meisten haben sie, zumindest für mich, bei Couderc daneben gegriffen.

Wäre viel besser nachvollziehbar für alle zu sehen wie die Punkte sich zusammensetzen. Also Schwierigkeit, Ausführung usw.
 
Dabei seit
14. September 2020
Punkte Reaktionen
12
Also bin ich nicht der einzige der gestern mit Fragezeichen im Gesich vorm Stream saß? Hatte schon an meiner Intelligenz gezweifelt, sehr fragwürdige Bewertungen dabei.
 
Oben Unten