Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9UaHVtYm5haWwtTGl2ZS1CdWlsZC11cC5qcGc.jpg
Ihr wollt live dabei sein, wie Jasper Jauch ein neues Fahrrad aufbaut? Dann habt ihr heute Abend um 20:15 Uhr die Chance dazu – im Livestream auf Youtube. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Seid ihr heute Abend beim Livestream dabei?
 
Dieser Flo macht als YouTuber eigentlich alles richtig. Aber ich finde ihn so elendig langweilig. Er ist der Mark Forster der MTB Romantik. Ohne Ecken und Kanten, extrem weichgespült, allgemein gefällig und mit der sanften Sprache eines geduldigen Erziehers. Belangloser, anspruchsloser Fahrrad-Pop. Das ist gar nicht böse gemeint! Er hat ja auch Erfolg damit und ich gönne es ihm sehr. Er ist tatsächlich nett. Nur anschauen kann ich es mir nicht mehr.
Da ist der Jasper doch etwas interessanter.
Habe dem am Anfang auch gefolgt weil die Kamera Perspektive so schön war, nachdem er seine Seele an Sponsoring verkauft hatte wurde es ein wenig ätzend
 

Anzeige

Re: Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut
20 Minuten habe ich durchgehalten, dann off!!! Zu welchem Zweck war die junge Dame denn dabei, die hat ja nur nen Bruchteil der Fragen vorgelesen,leider-hätte den livestream interessanter und informativer gemacht???
 
Die traurige Realität ist allerdings, dass jeder, der einigermaßen groß in der Fahrrad-Welt ist/geworden ist/wird einfach Sponsoren hat, die er vertreten muss. Wenn dann müsstet ihr da einfach bei den Kleineren reinschauen - die haben dann allerdings wiederum nicht die Qualität.
Schlimm ist es bei mir mit Remy Metailler - ich liebe den Kanada-Content und sein Riding. Aber die 2 Minuten Werbung musst halt überspringen. Aber ist leider legitim und verständlich.
Die müssen auch i-wie ihre Brötchen verdienen. :)

Aber da ich echt wenig Zeit zum Biken habe, bin ich um vielerlei Content froh. Jasper ist eigtl. schon ein Guter ;-)
 
Schlimm ist es bei mir mit Remy Metailler - ich liebe den Kanada-Content und sein Riding. Aber die 2 Minuten Werbung musst halt überspringen.
Meinst du Werbeunterbrechungen, oder Werbegelaber von Remy selbst? Werbeunterbrechungen kann man ja easy mit einem Werbeblocker umgehen. Werbegelaber gibt's bei Remy sehr wenig, soweit ich mich erinnere.
 
Das sehe ich bei Remy auch weniger.
Joann Barelli sehe ich noch weniger mit so Zeug. Phil Kmetz noch weniger. Jordan boostmaster habe ich glaub ich noch nie mit irgendwas derartigen gesehen.
Mehr schau ich gar nicht und auch die Leute eher weniger.

Da fahre ich lieber selbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, um (auch) mal ne Lanze für Jasper zu brechen, ihn mag ich schon gerne, scheint mir ein echt kuhler Typ zu sein. Auf den Aufbau-Live-Dingsda hatte ich aber dennoch keinen Bock.

#isso
 
Ich bin immer sehr vorsichtig mit Personenkult. Aber Youtuber gut finden geht denke ich noch in Ordnung, so lange man sie nicht verehrt, als währen sie irgendwelche Übermenschen. Die Wibmer Fanbase gleicht ja schon stückweise einer Religionsgemeinschaft.

Den Jasper finde ich als Youtuber und Fahrer auch cool. Was für ein Mensch er ist, kann man so schwer beurteilen. Vielleicht zieht der ja Nachts los, um kleine süße Tierbabys zu opfern. Hoffen wir es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten