Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9UaHVtYm5haWwtTGl2ZS1CdWlsZC11cC5qcGc.jpg
Ihr wollt live dabei sein, wie Jasper Jauch ein neues Fahrrad aufbaut? Dann habt ihr heute Abend um 20:15 Uhr die Chance dazu – im Livestream auf Youtube. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Seid ihr heute Abend beim Livestream dabei?
 

Anzeige

Re: Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut
Baut halt jedes Mal E13/Schwalbe/Fox dran...nicht so spannend aber er macht das super.
Aber mir fehlen regelmäßige Videos mit Außenaufnahmen, denn das kann er ziemlich gut inzwischen.

Sein Content würde echt profitieren wenn er auch alternative Marken testen dürfte
 
Den Stempelinger finde ich jetzt auch nicht so wirklich unterhaltsam, hat nicht so die sympathische Art.
Was der freeride Flo in so kurzer Zeit geschafft hat ist krass, am Anfang belächelt aber gut gemacht von Anfang an und sich bewiesen.
Den Leo mag ich auch, aber am 3nde ist mehr Content ja gut, findet jeder etwas
 
Das ist aber echt hart. Aber hey, Santa Cruz verpackt plastikfrei, in Papier ...seine Carbonrahmen...naaaa ja..der letzte Stream war da sympathischer. Wenn ich hören will wie geil sich Santa Cruz findet...ach ne will ich nicht 4h lang hören
Uff ok, ich fands gar nicht schlecht. Habe aber auch jede Schnapsrunde mitgemacht
 
Den Stempelinger finde ich jetzt auch nicht so wirklich unterhaltsam, hat nicht so die sympathische Art.
Was der freeride Flo in so kurzer Zeit geschafft hat ist krass, am Anfang belächelt aber gut gemacht von Anfang an und sich bewiesen.
Den Leo mag ich auch, aber am 3nde ist mehr Content ja gut, findet jeder etwas
Dieser Flo macht als YouTuber eigentlich alles richtig. Aber ich finde ihn so elendig langweilig. Er ist der Mark Forster der MTB Romantik. Ohne Ecken und Kanten, extrem weichgespült, allgemein gefällig und mit der sanften Sprache eines geduldigen Erziehers. Belangloser, anspruchsloser Fahrrad-Pop. Das ist gar nicht böse gemeint! Er hat ja auch Erfolg damit und ich gönne es ihm sehr. Er ist tatsächlich nett. Nur anschauen kann ich es mir nicht mehr.
Da ist der Jasper doch etwas interessanter.
 
Aber ich finde ihn so elendig langweilig.
Besser als Mr. Eit oder wie der heißt. Den kann ich nicht anschauen. Bei YT hat man aber zum Glück ja mehr als genug Auswahl. Wenn Jasper ein Rad aufbaut, brauch ich das nicht sehen. Ich habe schon genügend Räder selbst aufgebaut, dass es auch nicht weiter interessant ist, wenn es andere machen. Selbst wenn es ein wirklicher Dreambuild mit Saunamusik ist.

Ansonsten kann man Jasper schon zuschauen. Er kann halt richtig gut fahren. Wenn man dann noch ein paar Außenaufnahmen hat, dann ist das super. Inner Werkstatt? Nein Danke.
 
Ich habe 41 Sek. geschafft. Dann war aber auch gut.
Er hat aber auch seine Gemeinde. Bei mir ist es auch irgendwie auffällig, dass die, die meine Videos sehen auch in meiner Altersgruppe sind und ich würde mich über mehr Gemeinsamkeiten mit ihnen nicht wundern.

Gibt aber auch viele, die mich nicht sehen können. Ganz normal und auch in Ordnung.
 
Er hat aber auch seine Gemeinde. Bei mir ist es auch irgendwie auffällig, dass die, die meine Videos sehen auch in meiner Altersgruppe sind und ich würde mich über mehr Gemeinsamkeiten mit ihnen nicht wundern.

Gibt aber auch viele, die mich nicht sehen können. Ganz normal und auch in Ordnung.
Hoffentlich hast heut auch Mal wieder gopro dabei, Wetter ist ja Bombe
 
Zurück
Oben Unten