Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9MaXphcmRfU2tpbnNfTGV2ZXJHcmlwc19PbmJpa2VfMS5qcGc.jpg
Die Amerikaner von Lizard Skins haben neue Lock-On MTB-Griffe mit dem Namen Strata im Programm. Dazu gibts die neuartigen DSP Lever Grips für rutschfesten Bremshebelkontakt. Infos zu den Lizard Skins-Neuheiten hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

Was sagt ihr zu den neuen Produkten von Lizard Skins, für wen wären die Lever Grips ein interessantes Produkt?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 603449

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
15. Mai 2006
Punkte Reaktionen
255
Ort
Warburg
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Dinger gab es früher auch, hatte die mal, fande die damals aber auch schon überflüssig. Aber vielleicht lässt es sich gut vermarkten/verkaufen??
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
4.104
Ort
BikeNation:)
Die Grips werde ich mal Testen. Habe die Joystick Emulator Grips, für meine Griffel das Beste am Markt :daumen:
EMULATOR SINGLE CLAMP GRIPS.jpg

Anordnung der Lamellen ist ein wenig anders
 
Zuletzt bearbeitet:

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
17.942

Hab davon jeweils kleine Stücke zurechtgeschnitten und an Brems- und Schalthebel geklebt. Fällt nicht auf und mir taugts. Is auch ein guter Kettenstrebenschutz (War früher an den Last Rädern verbaut)
 

M_a_t_z_e_

Matze
Dabei seit
7. September 2020
Punkte Reaktionen
121
13 Euro für ein paar Bremshebelpariser und 32 Euro für Griffe? Die Menschheit dreht so langsam durch.
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
16.201
Ort
Nordbaden

Hab davon jeweils kleine Stücke zurechtgeschnitten und an Brems- und Schalthebel geklebt. Fällt nicht auf und mir taugts. Is auch ein guter Kettenstrebenschutz (War früher an den Last Rädern verbaut)
Das ist quasi wie das Zeug auf dem Skateboard früher, oder?
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
2.181

Hab davon jeweils kleine Stücke zurechtgeschnitten und an Brems- und Schalthebel geklebt. Fällt nicht auf und mir taugts. Is auch ein guter Kettenstrebenschutz (War früher an den Last Rädern verbaut)
Gibt's zwar auch für nur 8,75€ von Tesa aber man kann natürlich auch gleich mehr Geld ausgeben:
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
17.942
Dabei seit
7. September 2006
Punkte Reaktionen
736
Vor hundert Jahren, als Rollschuhe als uncool galten und Inlineskates noch unbekannt waren, kurz: Als ich noch jung war. :lol:

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber in meiner Erinnerung, waren Rollschuhe erst uncool, als die Inlineskates so ngsam aufkamen. Alternative gab es ja nicht...

Komm aber vom Dorf...da war alles ein bißchen anders und prägt mich bis heute.

Labrador mit Regencape 🙊
 

shiba

Fisch fährt Fahrrad
Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte Reaktionen
2.245
Wünscht sich tatsächlich irgendwer hier mehr Grip am Fingerhebel?
Ich wünsch mir am Hebel ein Klicksystem, wie am Pedal. Selbst auf der ruppigsten Abfahrt bleiben die Finger dann am Hebel!

Griffig, passgenau und rutscht nicht auf dem Griff

Ob das auch zur Empfängnisverhütung taugt....? 🤔
 
Oben Unten