LO - Ich habe / plane / will / baue / brauche ein neues Bike - mitraten-mitstaunen-mitfreuen :)

Ich hab ja seit Ewigkeiten SQLab, auch bei Scarlett. Das ist jetzt halt eines der neueren Modelle, weil mein uralt-Sattel von vor 10 Jahren echt durchgescheuert ist und Ersatz hermusste. Zum Glück haben wir alle Sättel in der gleichen Breite.
Momentan ist das noch ein um halbe Schraubenumdrehungen ausprobieren und mal nach vorne oder hinten rutschen.
Vielleicht ist der auch noch nicht "eingesessen" oder es liegt wirklich an der Farbe. :D
 
Hmm.. du hast jetzt ein Coal und ein Glen. Die sind aber so grundsätzlich schon recht nah beieinander, oder? Wonach wählst du denn da jetzt das passendere Bike aus? 🤷‍♀️
Nach der Farbe :lol:
Nee, momentan sehr einfach: Scarlett hat gerade keinen Dämpfer und keine Gabel und auch das Vorderrad ist gerade nicht einsatzfähig, weil die Reifen in der entsprechenden Gummimischung bei Bestellung der Teie nicht auf Lager waren. (Daheim lagen noch zwei Barone rum in 29 und 27,5, Scarlett hatte zwei Highroller II - jetzt haben beide Baron vorne und lädierte Highroller II hinten:spinner:)
Das heißt, jetzt erstmal einige Touren mit dem neuen und dann weiß ich hoffentlich, wonach ich dann mein Bike wähle.
 
Bilderrätsel :D

20210224_104054.jpg
 
Da fehlen wesentliche Teile. Aber könnte mal ein Ratt werden.

Wenn das Schaltgedöns aus der Kiste kam, die jetzt bei mir liegt, da stand irgendwas mit DH drauf.o_O
 
Hast du dir die Lockdown-Langeweile mit gepflegten Konversationen um 7 Uhr morgens nach China vertrieben? 8-)

Die Teileauswahl auf jeden Fall nach was gröberem aus.
 
Wenn das Schaltgedöns aus der Kiste kam, die jetzt bei mir liegt, da stand irgendwas mit DH drauf.o_O
... in der Kiste war ein Teil für Snappy (@lucie )
...mit der Milch bändigst du dir die Haare, weil es bis Montag zum Friseurtermin noch solange ist 🤔🤷‍♀️
😉
..das ist ja mal eine Idee - Ihr würdet mich momentan nicht wiedererkennen, mutiere zum langhaarigen Bombenleger ;)
Hast du dir die Lockdown-Langeweile mit gepflegten Konversationen um 7 Uhr morgens nach China vertrieben? 8-)

Die Teileauswahl auf jeden Fall nach was gröberem aus.
...stalkst Du mich schon wieder?

Nein und Nein :D
Ich dachte es wird ein 3-Rad wegen der 3 Flaschen Milch :ka:
... so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Start up - Gründung eines online-Handel-Unternehmens "amazone"?
... könnt schon sein so, zumindest werden die meisten Teile verkauft ;)
 
Zurück
Oben Unten