Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mehr als 50 ml es gibt sogar 2 Möglichkeiten.Da passt doch locker ne Flasche rein
Schick schick!!!
Danke. Ich tät das auch gern können bzw. Zeit und Muse etc. dazu haben.Glückwunsch, ich muss meine Bikes immer selbst zusammen bauen.
und mehr als 50 ml es gibt sogar 2 Möglichkeiten.
...ist die 150er doch angestubst?
Händler hat getestet. Luft ausm Dämpfer gelassen, wie von bestimmten Damen gefordert.Ich trau mich ja gar nicht mehr nach der "wie weit geht der Sattel tatsächlich runter" Thematik zu fragen...
Bei mir genauso.Im Verhältnis gesehen schauen bei meinen gefahrenen Sattelstützen auch so ca. 5cm + Manschette aus dem Sattelrohr raus und es passt für mich zu 90%. Für die übrigen 10% bin ich aber auch meist zu faul, die Stütze dann komplett im Sitzrohr zu versenken - also passt es dann doch zu 100%.
Beim Fully hätte ich auch keine Chance, bei den HT's wäre es kein Problem - da federt ja nix.
Rudi, das ist doch Apricot
hmmh, ich habe ne 150er mit Hebel...Bei mir genauso.
Bei den Hardtails mit 26" Söckchen hinten, ginge bei mir locker 150 mm statt 125 mm. Wenn ich mich nicht der Fernbedienung verweigern würde. Und ohne die ist, zumindest bei KS, bei 125 mm Schluss. Aber das hat bislang, und das sind schon ein paar Jährchen, gereicht. Von daher....
Dass eine 125 mm Sattelstütze für alles reicht und man mehr weder braucht noch will hab ich mir auch lang eingeredet. Ok irgendwie kriegt man's hin, aber wenn man plötzlich mehr Platz hat merkt an, dass es besser ist. Dann hab ich mir eingeredet, dass 150 für alles reicht. Dann 185. Jetzt isses 210. Das mit dem Einreden hab ich mittlerweile aufgegeben (man lernt ja doch irgendwann) daher kommt als nächstes ne 240er Dropper. Wahrscheinlich ist das einfach wieder besser, so wie alle Iterationen zuvor
hast du lange BeineDass eine 125 mm Sattelstütze für alles reicht und man mehr weder braucht noch will hab ich mir auch lang eingeredet. Ok irgendwie kriegt man's hin, aber wenn man plötzlich mehr Platz hat merkt an, dass es besser ist. Dann hab ich mir eingeredet, dass 150 für alles reicht. Dann 185. Jetzt isses 210. Das mit dem Einreden hab ich mittlerweile aufgegeben (man lernt ja doch irgendwann) daher kommt als nächstes ne 240er Dropper. Wahrscheinlich ist das einfach wieder besser, so wie alle Iterationen zuvor