KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Interessant, ich hab mich da bisher nicht wirklich beschäftigt weil ich dachte das gehöre dazu ,dass das gemacht wird
185er Revive geht übrigens ganz knapp rein, da darf ich nicht schrumpfen oder ich brauch was mit Plateau
Am Sattelrohrende hätte ich noch ordentlich Platz, allerdings ist der Leitungsausgang einfach zu hoch angesetzt
Meiner Meinung nach gehört es auch dazu. Das kann man daheim ja schwerlich machen...
Edit: Auf Nachfrage heißt es, dass es bei Tretlager und Steuerrohr nicht notwendig ist (so lange es keine Lacknase gibt kann man das gelten lassen, dann müßte das aber geprüft werden und bei meinem Steuersatz habe ich scheinbar eine kleine Lackunebenheit) und bei der Bremse scheinen sie es wohl vergessen zu haben Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das selber hinbekomme...
Scheinbar fast ein Standardproblem bei "kleinen" Rahmengrößen, und mal wieder etwas, was mir zum Henker nicht in den Kopf will, weil es so einfach vermeidbar wäre (oft wäre es ein Leichtes das Loch einfach ein paar cm tiefer zu setzen, wäre dann immer noch ausreichend weit von den Schweißnähten weg... oder einfach ganz unten am Tretlager vorbei und einen Ausgang vorne am Unterrohr schaffen)
Das haben sie gut gelöst, der Zug kommt erst oben am Steuerrohr wieder raus, dafür habe ich halt das Problem den Zug da überhaupt erstmal reinzubekommen. Hat eben alles Vor- und Nachteile.
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