LO Treffen 2016 Sachrang (Chiemgau) vom 24.-26.6.2016 Infos und Anmeldung

@HiFi XS Auch von meiner Seite alles Gute! Wäre natürlich toll, wenn du dabei sein und ich dich wieder sehen könnte.
@Aishmo Gute Besserung von meiner Seite! Mein linkes Bein leidet gerade mit dir mit. Auch ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen doppelten Schienbein und einen einfachen Wadenbeinbruch geholt. Es ist zwar wirklich eine ziemlich langwierige Sache aber Biken ging doch ziemlich schnell wieder. Ich sass nach 10 Wochen wieder auf dem Bike und erklomm ein paar Wochen später schon wieder meinen Hausberg. Obwohl es jetzt vielleicht noch nicht so scheint, kriegst du in 5 Monaten viel mehr hin als du denkst. Alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess!
 
Hallo,

Ich bin leider auch raus :-(
Hab gestern nen Salto vom Pferd geschlagen und nun ist erstmal etwa 3 Monate Bikepause :-(
Sagt zumindest der Arzt.
Von daher geb ich den Platz mal wieder frei.

Könnte jemand bitte die Liste aktualisieren? Geht vom Handy nicht so gut. Danke :)
 
1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 xsusix
10 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
11 Karin / Nami
12 Mausoline
13 Aishmo
14 Sommerfrische
15 Bikebetti
16 Anjar
17 WarriorPrincess
18 bajcca
19 liebesmaus
20 pinkiewinki
21 Silvermoon
22 Chrige
 
1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
10 Karin / Nami
11 Mausoline
12 Aishmo
13 Sommerfrische
14 Bikebetti
15 Anjarv
16 WarriorPrincess
17 bajcca
18 liebesmaus
19 pinkiewinki
20 Silvermoon
21 Chrige
:heul::heul::heul::heul:
 
1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 wintergriller (keine Übernachtung)
10 Karin / Nami
11 Mausoline
12 Aishmo
13 Sommerfrische
14 Bikebetti
15 Anjarv
16 WarriorPrincess
17 bajcca
18 liebesmaus
19 pinkiewinki
20 Silvermoon
21 Chrige

....so, habe bei mir mal das mit der 90% Übernachtung geändert: Ich benötige definitiv keine Übernachtung, da ich schon eine Woche vor dem Treffen runter fahren werde.
Erst ein Wochenende Mädels Gravity Camp in Saalbach, dann noch drei weitere Tage auf dem Spielberghaus und anschliessend mit meinem Mann auf den Campingplatz am Walchsee 8-)
 
1 murmel04
2 Chrige
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 Silvermoon
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 wintergriller (keine Übernachtung)
10 Karin / Nami
11 Mausoline
12 Aishmo
13 Sommerfrische
14 Bikebetti
15 Anjarv
16 WarriorPrincess
17 bajcca
18 liebesmaus
19 pinkiewinki

Martina H. und ich sind leider raus. Ich bin momentan nach einem Jobwechsel in der Probezeit und bekomme keinen Urlaub.
Aufgrund der langen Anfahrt macht es für uns keinen Sinn, erst am Freitag nach der Arbeit loszufahren und mitten in der Nacht anzukommen, um dann am Sonntag direkt nach dem Frühstück wieder den Heimweg anzutreten. Mit einem Urlaubstag am Freitag und Montag wäre alles im grünen Bereich gewesen, aber so...
 
Martina H. und ich sind leider raus. Ich bin momentan nach einem Jobwechsel in der Probezeit und bekomme keinen Urlaub.
Aufgrund der langen Anfahrt macht es für uns keinen Sinn, erst am Freitag nach der Arbeit loszufahren und mitten in der Nacht anzukommen, um dann am Sonntag direkt nach dem Frühstück wieder den Heimweg anzutreten. Mit einem Urlaubstag am Freitag und Montag wäre alles im grünen Bereich gewesen, aber so...

Oh, das ist aber schade. :( Hoffe aber, der neue Job ist es wert :daumen:
 
Hey, vielleicht wird ja das Treffen besonders gut - gerade weil wir nicht dabei sind ;)

Nein, Spass beiseite - es kotzt mich auch an, ist aber leider nicht zu ändern. Zumal für mich, persönlich, das Treffen einen hohen Stellenwert hat!

Jetzt kann nur noch @HiFi XS eine lückenlose LO Treffen Bilanz schaffen ;)

Wir wünschen Euch definitiv viel Spass - und, seid sicher, wir werden das hier verfolgen und wehe! es gibt keine Fotos und keinen Bericht ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Orga-Team,

ich (Silvermoon) und Liebesmaus sind nun auch nicht mehr dabei, habe unsere Plätze in der Liste hier gestrichen und diese wieder aktualisiert.... :(

@Pfadfinderin
Da Liebesmaus und ich ja bereits donnerstags anreisen wollten und ich dich noch extra drum gebeten hatte uns für diesen Tag schon ein DZ zu buchen, bitte ich dich, dieses dann auch zu stornieren - danke schön!



Teilnehmerinnen LO-Treffen / Stand: 27. April 2016

1 murmel04
2 Chrige
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 blackbike
6 Hifi xs
7 Aninaj
8 wintergriller (keine Übernachtung)
9 Karin / Nami
10 Mausoline
11 Aishmo
12 Sommerfrische
13 Bikebetti
14 Anjarv
15 WarriorPrincess
16 bajcca
17 pinkiewinki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten