LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, am Handy ist das alles so umständlich!

Danke für die Korrektur

 
Ah Mist
Habe diesen Thread wegen meinem Urlaub komplett übersehen. Ich würde mich auch noch dazu bzw auf die Warteliste setzen. Wenn es schon mal so nah für mich ist...
Da ich auch am Handy bin, darf ich jemanden bitten, mich auf die Liste zu setzen.
 
Ah Mist
Habe diesen Thread wegen meinem Urlaub komplett übersehen. Ich würde mich auch noch dazu bzw auf die Warteliste setzen. Wenn es schon mal so nah für mich ist...
Da ich auch am Handy bin, darf ich jemanden bitten, mich auf die Liste zu setzen.

1. @WarriorPrincess
2. @Perlenkette
3. @murmel04
4. @linfer
5. @Bettina
6. @Mausoline
7. @Aninaj
8. @xsusix
9. @wintergriller
10. @Nami
11. @blaulicht
12. @turbo.huhnchen
13. @Chaotenkind
14. Rike
15. @HiFi XS
16. @Bikebetti
17. @greenhorn-biker
18. @Dinisaurier
19. @GudrunFK
20. @Fasani
21. @Drahteseli
22. @laspirit2014
23. @AnjaR
24. @Freckles

25.
203448.jpg
@Chrige

WARTELISTE:
1. @Adra
2. @Ripwomen
3.


Wieder etwas größer und erst einmal auf die "normale Liste", da ja entweder/oder. Falls doch lieber Warteliste, einfach Bescheid.
 
Hi ihr Lieben, ich freue mich, dass die Liste sich schon so gut gefüllt hat. Schön, dass euch alle der Harz lockt. Oder war's das Ladiestreffen?:aetsch:
 
..also Honiglieferung ist überhaupt kein Problem, auch ohne Liste...:hüpf::)
Wenn jemand allerdings gleich kartonweise mitnehmen will, das müsste ich dann doch vorher wissen:eek: :winken:, damit wir genug Gläser im Vorrat haben...
wir freuen uns auf euch und werden bis dahin ein paar Sonderschichten einlegen, damit die Planung stimmt und vorallen das Wetter hält (Stichwort: der Harz ist ein Regenfängern :heul:) , ansonsten müssen wir die Sache mit dem Sekt nochmal vertiefen... :bier:
 
Also das mit dem Regenfänger wird hier den Kindern in schon in der Schule eingeredet :streit: . Glaubt das mal lieber nicht! Anfang September haben wir immer gutes Wetter.:daumen: und sonst ist ja noch der Sekt da.
 
Honig? Da habe ich wohl die letzen Treffen was verpasst...
Freue mich jetzt schon auf´s Zehnjährige, zumal das erste auch im Harz war... back to the roots :D
 
Ich sehe schon, die Ladys sind nicht zu Späßen aufgelegt :D

(Ironie und Sarkasmus werden eh´ überbewertet, äh überlesen):o
 
Zurück
Oben Unten