LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

Ich würde sagen- ein Twingo verdient schon eine rote Laterne ;)

(Sicherheitshinweis: das war ein Spaß. Ich darf das, ich fahre eine noch schrecklichere Kiste:D)
 
2. @Perlenkette
3. @murmel04
4. @linfer
5. @Bettina
6. @Mausoline
7. @Aninaj
8. @xsusix
9. @wintergriller
10. @Nami
11. @blaulicht
12. @turbo.huhnchen
13. @Chaotenkind
14. Rike
15. @HiFi XS
16. @Bikebetti
17. @greenhorn-biker
18. @Dinisaurier
19. @GudrunFK
20. @Fasani
21. @Drahteseli
22. @laspirit2014
23. @AnjaR
24. @Freckles
25. @Chrige

WARTELISTE:
1. @Adra
2. @Ripwomen
3.Dachma
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. Das hatte vom Handy nicht funktioniert.
Lieben Gruß Dagmar

Du hattest vergessen, die Position 1 mitzukopieren. Da wäre jemand sehr traurig gewesen, stimmt's @WarriorPrincess?

Jetzt ist aber alles wieder gut und die Liste ist voll.


@DorisF und @projektleiter - sollten wir die Warteliste nicht noch um einige Plätze erweitern? Ich hatte die Liste am Anfang einfach nur so erstellt, damit es losgehen konnte. Hab's einfach mal gemacht, kann man ja wieder ändern. :)
 
Du hattest vergessen, die Position 1 mitzukopieren. Da wäre jemand sehr traurig gewesen, stimmt's @WarriorPrincess?

Jetzt ist aber alles wieder gut und die Liste ist voll.


@DorisF und @projektleiter - sollten wir die Warteliste nicht noch um einige Plätze erweitern? Ich hatte die Liste am Anfang einfach nur so erstellt, damit es losgehen konnte. Hab's einfach mal gemacht, kann man ja wieder ändern. :)
Ja, aber ich wär trotzdem einfach angereist. :D Danke für's wieder Rein-Korrigieren!:bier:
 
.... ich greif das Thema aus einem anderen Thread mal auf :D

Zum 10. Treffen sind nur Bikes zugelassen, die noch nie auf einem Treffen waren ;) ;) :D :D ;) ;) ;) - einmal aufzählen bitte:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Du musst mit dem Hornet kommen :D

laspirit2014 Cheetah
lucie Hornet
Martina H. Mausel
 
Oh, Glück gehabt, ich muss nicht mit Trekkingrad antanzen... :lol:

laspirit2014 Cheetah
lucie Hornet
Martina H. Mausel
linfer Vöglein

20190419_140359.jpg
 

Anhänge

  • 20190419_140359.jpg
    20190419_140359.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 166
Was hast du denn heut Nacht geträumt :spinner:

Ich hab von Euch geträumt - 's war schön :)

Ich hoffe doch, dass ich genug Smilies angehängt habe um einen Spass erkennen zu lassen, oder?

Und lauter neue Räder zu sehen ist doch auch toll... uuuuuuund Du hast Dich im anderen Thread ja beklagt

..... :aufreg: ich glaub ich bin die einzigste, die nix Neues hat :crash:

...dann mach doch mal - ändere das ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten