LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

Ladys, der Countdown läuft. Alles bestens organisiert, Wetter passt, Futter ist organisiert - ich freu mich auf Euch!!! :)
 
... Paket am Bahnhof abgeladen ;) - erste Maschine Wäsche läuft, Bikes notdürftig gesäubert (warum waren die eigentlich so dreckig? ;) ) - die ersten Eindrücke nochmal revue passieren lassen: wow!!!

Ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und die Guides - jetzt wird es wieder ein bisschen ruhiger in Bad Grund. :D :daumen:
 
Ladys, der Countdown läuft. Alles bestens organisiert, Wetter passt, Futter ist organisiert - ich freu mich auf Euch!!! :)
Genau so war es :love::daumen::daumen::daumen:
B05360C5-1BEF-4403-8DCB-D5ED558E16E7.jpeg

Tag 1 Einrollen bis zum Schweinebraten
 
Es war so klasse mit euch!!! :hüpf:Und ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich vorher war. Alles organisiert? Essen genießbar? Hütte okay? Gefallen euch unsere Touren und Trails? Wetter? Schaffe ich das in meinem Rentneralter überhaupt noch mit euch zu fahren? U.s.w.
Und dann hat es mir so viel Spass mit euch gemacht! Mädels, ihr seid die Besten:bier:. Dank Betreuten Fahren, bester Futterversorgung und leckerem Bier und natürlich eurer guten Laune war es ein Spitzenweekend! Ich freue mich schon unglaublich auf das LO 2020. Heute Nachmittag habe ich erst mal 2 Stunden geschlafen. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
 
So, muss auch noch was loswerden:

Hammerwochenende in bester Gesellschaft, bei bestem Wetter und genialer Outdoordusche als Krönung zum Schluß. :D

Vielen lieben Dank an die beiden älteren Damen :aetsch: für eine superperfekte Organisation und die beiden geduldigen Harzer Buben, die alle Mädels durch die wunderschöne Landschaft manövriert haben.

Ihr Vier wart einfach super!!! :daumen:

Jetzt erholt Euch erst einmal richtig (im Alter regeneriert man eher langsam, also lasst/nehmt euch ruhig richtig Zeit!)
8-):mexican::bier::dope:

Wir sehen uns garantiert wieder - das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch mal vielen Dank an die älteren Damen und die älteren Herren, für die Arbeit die sie sich gemacht haben um uns ein schönes Wochenende zu bescheren.

Ich habe mich gefreut, mal wieder in alte Gesichter und in neue Gesichter zu schauen. Und der Harz ist immer wieder eine Reise wert.

Ich werde jetzt noch weiter regenerieren, ja Lucie, du hast recht. Aber warte mal, bis du soweit bist...:teufel:
 
Schööön wars :D
Das Wetter hat uns ja erst in allerletzter Sekunde im Stich gelassen, zum Glück zu einem Zeitpunkt, als wir schon das Ende in Sicht gesehen haben. Insofern alles bestens.

Lieben Dank für die Orga, ihr ward super, der Harz ist wirklich eine Reise wert, das war ein absolut rundum gelungenes Wochenende. Die lange Anreise hatte sich mehr als nur gelohnt.

Sorry für den Schreck, den ich euch kurz bereitet habe, aber bis auf ein paar blaue Flecken ist wirklich nix geblieben. Das Rad ist weiterhin absolut unbeeindruckt. :o :love:


Schaffe ich das in meinem Rentneralter überhaupt noch mit euch zu fahren?
Mühelos, nech? :wink: Warst ja immer flott vorneweg

Freu mich schon wie Bolle auf das nächste LO.
 
Hach Mädels ich wäre so gerne mitgefahren. Aber ich musste mich gegen diese fiesen kleinen schwarz-gelben Fliegviecher immunisieren lassen. Dafür kann ich jetzt das Biken auch wieder genießen. :cool:
Wo ist denn das LO2020?
Wo ist überhaupt die LO Gruppe hin??? Hilfe.. da ist man mal ein paar Monate nicht im Forum und schon findet man nix mehr :eek::heul:
 
Schon von Dir zu hören :wink:

Um in die Gruppe zu kommen musst Du auf der Forenstartseite ganz nach unten scrollen (unter Lokale Bikeforen), da sind Gruppen/Vereine :)
 
Äääääähhhh....Nööööööööööö

@Dumbledore1005
Muss jetzt mal blöd fragen, warst Du schon einmal auf einem dieser LO-Treffen (Merke mir die Nicknames zu den Realnames nicht so gut)?

Solltest Du noch nie auf einem unserer Treffen gewesen sein, solltest Du auch nicht auf die IG (Gruppe) zugreifen können.

Falls doch:

Forumsstartseite weit nach unten scrollen
--> LOKALE BIKEFOREN
--> VEREINE UND IG'S (dort ganz unten)
--> LADIESTREFFEN

2019-09-23-06-12-01.jpg
 
Leider war ich noch bei keinem Treffen, da ich so lang im Voraus meine Dienste nicht planen kann. Verfolge das aber immer im LO Forum, in der Hoffnung, das es bei mir doch noch irgendwann klappt
 
Die Threads der IG (Gruppe) können nur Userinnen einsehen, die von dem Gruppenmoderator quasi eingeladen wurden. Bisher sind das nur die Damen, die schon einmal bei einem Treffen dabei waren. Da hier auch Dinge besprochen werden, die nicht ins öffentliche Forum sollen, hat der Mod das auf diejenigen beschränkt, die sich von den Treffen her auch persönlich kennen. Sorry, aber vuelleicht klappt es ja zum nächsten Treffen. :)
 
Zurück
Oben Unten