Lob für CosmicSports

Dr.Looping

Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.
Registriert
23. Juni 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
NES
Hi,

hier im Forum hört man ja fast nur kritik über Hersteller, Service und deren Parts.
Wo gemotzt wird muss man aber auch mal loben. Habe meine Gabel am Freitag den 26.3 eingesendet (am 30.3 ist sie eingegangen) und habe sie heute 5.4 wieder bekommen. Meine Gabel war also keine 9 Tage weg, davon gehen 4 Tage für Wochenende drauf.
War ja echt erstaunt das sie es innerhalb von 4 Tagen schaffen eine Gabel zu reparieren, ein Katalog einzupacken, ein Marzocchiposter dazu zu stecken und ein nettes Schreiben aufzusetzen.
Wollte das einfach mal los werden, denn auch das positive soll sich hier verbreiten.

Tommy
 
ja die sind relativ schnell die jungs. ich hatte meine im januar dort.zwar selbst hingebracht und abgeholt und gesagt er soll sich zeit lassen,aber nach ner woche war sie wieder fertig.
 
mensch torsten, wenn er sie freitag einschickt und sie 9 tage lang weg ist, dann liegen in der zeit zwei wochenenden, also 4 wochenend-tage ;)
 
Ja genau die Wurst hat 2 Enden ;)
Samstag hab ich bei denen noch nie jemanden erreicht, ich geh also davon aus das die sich ein 2 Tage Wochenende gönnen. Aber it dosent matter, die waren schnell und der Service ist echt klasse :daumen:

Kann ja nur hoffen das ich die Z1 kein zweites mal einsenden muss, aber die post die man hier zu lesen bekommt lassen meine Hoffnungen langsam schwinden
 
Ich kann mich Freaky4608 nur anschließen. Die sind wirklich schnell. Meine Gabel ist am Samstag angekommen :hüpf: .

Ich verrate hier aber nicht wie lange die Gabel bei Cosmic-Sports war, weil Ihr sonst auch auf meinen Rechenkünsten rumhackt :rolleyes: .


MfG

Schafschützer
 
Schön zu hören das die bei Cosmic Sports so fix sind...bei mir hat sich nach nicht ma 2000km meine Marzocchi AM 2ETA verabschiedet. Knacken in der Krone :( Muss Montag auch eingeschickt werden und das vorm geplanten Tripp in die Eifel :-( Kann nur hoffen das die punktlich wieder da ist ansonsten muss ich den verschieben...
 
Ob sich da was in den letzten 4 Jahren geändert hat wird sich zeigen denn das letzte Posting in dem Thread war ja erst am 05.04 2004 :D
 
Schön zu hören das die bei Cosmic Sports so fix sind...bei mir hat sich nach nicht ma 2000km meine Marzocchi AM 2ETA verabschiedet. Knacken in der Krone :( Muss Montag auch eingeschickt werden und das vorm geplanten Tripp in die Eifel :-( Kann nur hoffen das die punktlich wieder da ist ansonsten muss ich den verschieben...


Totengräber ! :rolleyes:
Aber auf ein Feedback sind bestimmt einige gespannt. :o
 
also meine Shiver SC war 5 Monate bei Cosmic..
Angeblich hatte se keine Ersatzteile....
 
Zurück
Oben Unten