Dr.Looping
Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.
Hi,
hier im Forum hört man ja fast nur kritik über Hersteller, Service und deren Parts.
Wo gemotzt wird muss man aber auch mal loben. Habe meine Gabel am Freitag den 26.3 eingesendet (am 30.3 ist sie eingegangen) und habe sie heute 5.4 wieder bekommen. Meine Gabel war also keine 9 Tage weg, davon gehen 4 Tage für Wochenende drauf.
War ja echt erstaunt das sie es innerhalb von 4 Tagen schaffen eine Gabel zu reparieren, ein Katalog einzupacken, ein Marzocchiposter dazu zu stecken und ein nettes Schreiben aufzusetzen.
Wollte das einfach mal los werden, denn auch das positive soll sich hier verbreiten.
Tommy
hier im Forum hört man ja fast nur kritik über Hersteller, Service und deren Parts.
Wo gemotzt wird muss man aber auch mal loben. Habe meine Gabel am Freitag den 26.3 eingesendet (am 30.3 ist sie eingegangen) und habe sie heute 5.4 wieder bekommen. Meine Gabel war also keine 9 Tage weg, davon gehen 4 Tage für Wochenende drauf.
War ja echt erstaunt das sie es innerhalb von 4 Tagen schaffen eine Gabel zu reparieren, ein Katalog einzupacken, ein Marzocchiposter dazu zu stecken und ein nettes Schreiben aufzusetzen.
Wollte das einfach mal los werden, denn auch das positive soll sich hier verbreiten.
Tommy