Locals aus Jena?

Will den Fred hier mal wieder beleben.

Sonntag gibts wieder ne kleine Enduro-Tour. Wer bock hat 10Uhr vor dem Kaufland Lobeda-West. Geplant ist Leutratal/Cospoth.

Werde jetzt öfter auf kleine Touren einladen also scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, ich beiße nicht :)
 
Hätte ich das mal ehr gelesen, habe heute 2 mit Enduros gesehen die bei Göschwitz an der Kirche vorbei sind. Das wart ihr doch ganz bestimmt. Ich selbst war südlich der A4 auf Tour, habe aber nur nen 29er Hardtail und könnte bergab warscheinlich kaum mithalten.
 
Hey Cyborg, ich werde morgen abend wohl mit nem Kumpel unterwegs sein, vielleicht klappts ja und man trifft sich irgendwo. Wird bei uns aber wohl eher langsameres Tempo.. :D
 
noch nichts genaues geplant. Evtl. Kernberge oder Napoleonstein mit jeweils Abfahrten und wieder hoch. Start ist ca. 18:00 in Nord, Dauer ca. 3 Stunden. Man könnte sich ja irgendwo treffen wo es passt. Bin aber auch für Vorschläge offen.
 
So, Kumpel hat mir für heute abgesagt da er krank ist. Bin also völlig frei für Vorschläge. Könnte ab ca. 17:30. Treffpunkt ist auch egal, würde mit dem Auto hinkommen. Sagt Bescheid ob und wo.
 
Moin Leute!

Hab mir nach 5 Jahren Pause wieder ein Fully zugelegt. Mag kleinere, knackige Feierabendrunden ca. 20-30km und bis ca. 500hm, gerne technische Abfahrten.

Gern regelmäßig 2x wöchentlich unter der Woche. Wenn es uns richtig bockt dann auch gern am Wochenende längere Touren.

Wer kennt gute Trails in Jena und/oder hat Lust sich zu aktivieren? Einfach bei mir melden.

Grüße,
Stefan
 
Hej Stefan, ich ahne, dass sich schon Leute per PN gemeldet haben, aber wenn du noch nach Gleichgesinnten suchst, dann können wir gern mal ne Runde gemeinsam drehen. :)
Morgen, übermorgen? (Bin im HomeOffice, geht von meiner Seite also auch tagsüber.)
 
Hi. Aufgrund von Krankheit und Umzug sind viele meiner Kumpels ausgefallen bzw. weggebrochen . Immer alleine fahren macht keinen Spaß. Daher suche ich in und um Jena Leute zum Rad fahren(gern auch mal wieder weiter weg, wenn Corona das zulässt).
Ich fahre zur Zeit durchschnittlich 25-35km / 500-1500hm pro Ausfahrt. Aber das ist kein Muss =)
Zu meiner Person: 29 Jahre alt, fahre Trail,AM, XC Räder. Bin seit 3 Jahren begeisterter MTB Fahrer. Liebe technische Abfahrten. Jumps sind noch nicht so meins^^ aber wird.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich wäre auch gelegentlich am Start (Anfänger). Hättet ihr eine Idee, wo man in Jena das Rad vom gröbsten Schmutz säubern kann? Hab daheim leider keine Möglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten