Locals aus Jena?

Morgen bin ich mit Robby wieder am Start wer Lust hat sich anzuschließen denk mal so gegen spätestens 16uhr sind wir da. :lol:
 
ich kann frühestens erst ab Dienstag wieder fahren...BMO braucht zu lange zur Lieferung einer HR Bremse
 
Moin

grad neuen Dämpfer von der Post geholt nun wollt ich mal fragen ob schon mal jemand von euch die Dämpferbuchsen gewechselt hat?!
Will das allein machen nach den Beschreibungen die ich bisher gelesen hab scheint das ja nich so schwer zu sein nur falls es mal zu Problemen kommen sollte ;)

So lief alles bisher Problemlos, nur mal ne Frage hat jemand hier zufällig das passende Werkzeug um Lager/Dämpfer einzupressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

grad neuen Dämpfer von der Post geholt nun wollt ich mal fragen ob schon mal jemand von euch die Dämpferbuchsen gewechselt hat?!
Will das allein machen nach den Beschreibungen die ich bisher gelesen hab scheint das ja nich so schwer zu sein nur falls es mal zu Problemen kommen sollte ;)

So lief alles bisher Problemlos, nur mal ne Frage hat jemand hier zufällig das passende Werkzeug um Lager/Dämpfer einzupressen?

Ich hab das beim Velo Ride Club machen lassen für einen Apel und 'n Ei. Ist ne Sache von 5 Minuten.

Ciao René
 
Joa ich weiß das es nich viel kosten würde es machen zu lassen, aber ich wollts mal selbst machen. So einfach um unabhängiger zu werden ;)
Aber hab im Netz jetzt auch noch einige Möglichkeiten gefunden wie es ohne Spezialwerkreug gut gehen soll.Insofern sollte der Hobel am WE wieder rundlaufen ^^
 
heile dämpferbuschsen werden überbewertet ;)... Das klingt nicht gut, ich wünsch dir ne gute besserung!
 
ma schaun .. könnt sein ich schau gegen mittag mal vorbei ... denke mal so gegen 13-14 uhr sofern ihr da noch da seit ..
 
ERLE / REDERBERCH

Da Richard vom 15. bis 17.06. ma wieder in Jena ist. Hat er mit Jens geplant am Samstag erst an die Erle zu machen und dann den Tag in Erdmannsdorf ausklingen zu lassen. Vielleicht hat ja noch wer Lust?


Datum:

  • 16.06.2012
Ort:

  • Erlkönig - JENA

  • Rederberch - ERDMANNSDORF
Treffpunkt:

  • Erle 10 UHR
Zusagen (Unsicher):

  • Richard, Jens(KFZ), Robby, Ralf(KFZ), Dave(KFZ), Renè(KFZ), Lenker(KFZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
...klingt gut,

wenn ich da bin, komme ich mit. KFZ vorhanden. Ich melde mich nochmal Freitagabend (15.6.).

Ciao René
 
Zurück
Oben Unten