Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

M

Mr.Monkey

Guest
das nenn ich ma ne gute einstellung :)
überlege mir jetz übrigens doch, in den verein einzutreten ;)
naja, man sieht sich hoffentlich mal. also, einfach schreiben wann die nächste aktion is, würd ganz gern ma dabei sein un n paar leute kennen lernen. (die die ich kenn sin zum teil voll die idioten :D)

na denn, nochma [email protected]
greez mr monkey
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
NA ALSO !!!

Das sind doch mal sahnige Neuigkeiten. Schade, dass jetzt die Bodenfrost-Saison losgeht, ich würd am liebsten gleich loslegen :heul:
 
Dabei seit
18. März 2007
Punkte Reaktionen
3.344
Ort
Waldsee
Wunderbare Neuigkeiten!

Und jetzt nur noch die Bergbahn-Saisonkarte nur für HD-Freeride Mitglieder, zur freien Benutzung des Bergbahn-Shuttles ;-) Das wäre geil. Oder Bus. Bus geht auch :)
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Stichwort Aussichtspunkt: Man sollte die Strecke so planen, dass an interessanten Stellen (Steilstück/Sprung/Steinfeld...) ein Fußweg direkt an der Strecke vorbeiführt, so können sich die Fußgänger bei einer kleinen Pause von der Faszination des Bergab-Radsports berauschen lassen :daumen: Ggf. könnte man da sogar ein paar Bänke aufstellen :D
 

guru39

Plattenflicker.
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.877
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Stichwort Aussichtspunkt: Man sollte die Strecke so planen, dass an interessanten Stellen (Steilstück/Sprung/Steinfeld...) ein Fußweg direkt an der Strecke vorbeiführt, so können sich die Fußgänger bei einer kleinen Pause von der Faszination des Bergab-Radsports berauschen lassen :daumen:

Die Himmelsleiter läuft da quasi Parallel.
 
D

Deleted 130247

Guest
Stichwort Aussichtspunkt: Man sollte die Strecke so planen, dass an interessanten Stellen (Steilstück/Sprung/Steinfeld...) ein Fußweg direkt an der Strecke vorbeiführt, so können sich die Fußgänger bei einer kleinen Pause von der Faszination des Bergab-Radsports berauschen lassen :daumen: Ggf. könnte man da sogar ein paar Bänke aufstellen :D


He he he, Du möchtest ja nur bestaunt werden.......:D



:daumen:
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Dabei seit
11. März 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
Leutershausen
Jungs, Ihr seid je reichlich enthusiastisch!!. Könnt mich jetzt ruhig als Spaßbremse bezeichnen, aber ich glaube an die Strecke erst wenn sie fertig und befahrbar ist. Ist doch nur ne Frage der Zeit bis sich ne BI gegen die Strecke gründet. Die finden bestimmt noch einen ganz seltenen Feldhamster oder Käfer am Hang, der nicht gestört werden darf.....
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Ach, Bühnenradler: aufregen kann ich mich doch immer noch, wenn mir einer ans Bein gepinkelt hat. Jetzt ist erst mal Freuen angesagt :D
 

Kontragonist

nicht Antagonist
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte Reaktionen
7
Latest Leaks

Ich hab heute ein paar Insider-Informationen assanged (man beachte den Zeitgeist) und trete die direkt mal breit — nicht, dass hier der Verdacht aufkommt, das Thema "Legale Strecke HD" würde ruhen oder sei gar eingeschläfert worden:

«Am 16.12. war nach Aussage meiner geheimen, jedoch glaubwürdigen Quelle Stichtag für Einsprüche bezüglich unseres DH Parcours — und scheinbar hat einzig das Amt für Sport und Gesundheitsförderung einen Kommentar abgeliefert, der allerdings zumindest nicht negativ für uns ausgefallen zu sein scheint. Wenn keine Einwände mehr aufgelaufen sind, wovon zum derzeitigen Zeitpunkt nicht auszugehen ist, dann wird im Januar zusammen mit dem Forstamt der Streckenverlauf exakt festgelegt und markiert.»


Macht was ihr wollt, aber ich mach mir n Bier auf und freu mich :bier:
 
Oben Unten