Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Kann mich ganz kurz wer auf den neuesten Stand bringen, weil man mir schon sagte, fahren sei erlaubt.


Nein das befahren der Strecke ist noch nicht erlaubt! Am Mittwoch haben wir , wieder mal, eine Begehung mit dem Forstamt und dem Versicherer der Stadt.

Ich würde euch bitte das befahren zu unterlassen, bis das ganze in trockenen Tüchern ist.

Danke :daumen:
 
Nein das befahren der Strecke ist noch nicht erlaubt! Am Mittwoch haben wir , wieder mal, eine Begehung mit dem Forstamt und dem Versicherer der Stadt.

Ich würde euch bitte das befahren zu unterlassen, bis das ganze in trockenen Tüchern ist.

Danke :daumen:

Über die Strecke rutscht außer denen, die etwas dafür tun, wohl der ganze Rhein-Neckar Kreis drüber und die ganz Dummen darunter krachen an einem schönen, sonnigen Samstag über die Aussichtsplatform direkt auf die Strecke:daumen:.
Die YT und Banshee Fraktion weiss bestimmt wen ich meine, obwohl ich mir bei so einem Verhalten nicht sicher bin, ob die überhaupt etwas merken!
 
Un ich darf mich inner Schule langweilen, auch net besser :D.

Ei, dann kannst’de doch am Mittwoch selbert net :p

Was ein Glück, dass ich weder YT noch Banshee fahre
wink.gif

Und Speiseeis auch nicht mehr … wie macht sich das Last?
 
Ich weiß, ich hab ja immerhin schon den Unteren Teil von Bäumen befreit. Der Hohlweg ganz unten ist halt noch voll mit Ästen und Bäumen. Da müsste man ja aber eh noch einer sinnvollen Linie schauen.
 
Zurück
Oben Unten