Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

<-------------- sich vor Freude komm noch halten kann.....

Aaaaaalter das is ja ma sauuufett.

Herzlichen Glückwunsch.............10x :daumen:
 
oh man richtig nice und ich hätte es live miterleben können…lag aber zu dem zeitpunkt mit ausgekugelter Schulter im Krankenhaus :(
Glückwunsch aber auch von mir :)!!!
 
Dieses Wochenende war Pech pur... Gehirnerschütternung...ich wär sooooo gern gestartet...trotzdem nochmal alle gute.
 
Jungs, danke für die Glückwünsche. War echt ein fettes Rennen. Leider gabe es auch wieder richtig viele Verletzungen. Den armen Jungs und Mädels wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung.
 
Da hier ja, leider, nicht jedes Vereinsmitglied bei uns im Forum mitliest..... nochmal hier.

Da ich heute, mal wieder, ins Forstamt berufen wurde und ich über den neusten Stand der Dinge unterrichtet wurde brauchen wir als nächstes eine
"Ausserordentliche Vereinssitzung"

Tagespunkte sollten sein:

1.) Änderung der Vereinssatzung.
2.) Kennzeichnung der Vereinsmitglieder (Ausweis und Kennzeichnung des Rades).
3.) Beschilderung
4.) Absperrung der Himmelsleiter zur Strecke.
5.) Keine Tages/Gastkarten an Jugentliche u-16.
6.) U-16 Mitglieder brauchen eine Einverständnisserklärung ihrer Eltern (Fälschungssicher).
7.) Kosten der Gastkarten.
8.) Bessere Absprache der Baumaßnahmen.

Das ganze wird vermutlich dann erst ab 2012 Legal werden, was uns aber Latte sein kann da wir ja geduldet werden und weiterhin bauen und testen dürfen :D


Das sollte erstmal alles gewesen sein! Jetzt hoffe ich das wir uns schnell auf einen Termin einigen können.

Als Termin der Vereinssitzung sollten wir Mitte/Ende August anpeilen.

Gruß Guru.

Edit: hier geht´s weiter: http://www.hd-freeride.de/forum/viewtopic.php?f=2&p=24883#p24883
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Klüggwunsch wegen dem FDW, cool Königstuhl-Pic auf der IBC-Frontseite zu sehen :daumen:

timthumb.php
 
@Guru39: finde ich super, dass mal was passiert, wäre auf jeden fall gerne bei der Sitzung dabei… oder ist das nur für bestimmte Vereinsmitglieder erlaubt :p?!

@donnersberger: danke, hat uns auch sehr gefreut :)
 
Donnerstag, 16 Uhr.
Owwach! Extrem Stöckchen-Leger auf der "neuen" WS-Abfahrt und auf dem Blütenweg (zwischen DO und Schriese).
Bauten zerstört, Stämme und Steine in Landezonen....war leider zu erwarten.
 
Halloooo ich bin der Knipser :lol: wenn ihrs in gaanz guter auflösung wollt könnt ihr mir auch ne pn mit eurer e-mailadresse schicken und ich schicks euch :) Freut mich, dass es geällt :)
 
Tipp, damit das Papier (?) innen länger hält:
Macht den Plastikrand breiter und schlagt die Nägel nicht mehr durchs Papier, dann sind die wirklich komplett luft dich drin, so kann Wasser reinlaufen.
 
Zurück
Oben Unten