Locals zum Biken aus Bergisch Gladbach gesucht

Registriert
26. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
im Taunus
Tach zusammen,

bin seit ende April in Bergisch Gladbach (Paffrath) zugezogen. Komme gebürtig aus Königstein im Taunus und war die letzten zehn Jahre als Bike Stationsleiter auf den Kanaren, Kreta und Zypern tätig.

Suche dringend Locals zum Biken, die die bergischen Trails wie ihre Hosentasche kennen. Habe das Bergische Land bereits als top Revier zum Grundlagenfahren, mit vielen Kilometer ohne harte Berge, kennengelernt, super!

Fahre aktuell ein 2006er Rocky Mountain Slayer 70 (Enduro/All Mountain), cruise aber auch gerne mal geschmeidig mit meinem Bonanzarad oder meinem Beach Cruiser Chopper durch die City.

Haut rein und macht Meldung wann ihr fahrt, ich bin geil auf eure Trails!

Bike on - elMundo

P.S.: Mein Name ist übrigens Markus Mundo, mein Spitzname elMundo, Rufname einfach nur el.
 
Ey Karamba, komm zwar nicht aus Bergisch GL aber kenne nen paar Trails usw. hier in der gegend Altenberg & Solingen, falls Interesse einfach mal melden.
 
Hola Stefan,
Dein Angebot nehme ich gerne an! Auch die Solinger und Altenberger Trails sind sicherlich interessant. Mach einfach mal Meldung wenn Du wieder mal fährst, dann komm ich gerne mit.
Ride on - el
 
Zurück
Oben Unten