Locals zum Biken aus Bergisch Gladbach gesucht

Dabei seit
6. Juli 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bergisch Gladbach Hand
Hallo elMundo,

ich wohne bei dir um die Ecke in Hand, Hermann Löns Viertel. Bike regelmässig unter der Woche Vormittags oder Nachmittags meist kurzfristig. Ab und zu auch Rennrad aber nur kurz und flach ;-)
Wenn du mit willst, melde dich einfach, gilt natürlich auch für andere.

PS. nicht posten wo es Dirt Strecken gibt, haben die Kids nicht gerne!

RICO
 
Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
Hola Rico,
Danke für Dein Angebot, mach einfach mal Meldung wann Du wieder mit Deinem Bike unerwegs bist, ich komme gerne mit.
Ride on - el
 
Dabei seit
6. Juli 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bergisch Gladbach Hand
Schlechtes Timing elMundo, oder auch nicht.

Komme gerade von der Tour, Tütberg, Lüderich, Krebsbachtal und hab da auch das Zentrum des Gewitters gefunden:(

Was soll ich sagen, die Schuhe waren bis oben voll. Aber über die Pfingsttage fahr ich sicher noch öfter.

@Delgado, wo fähst Du denn Rennrad, bei Euch oder hier in der Gegend?

Jetzt fahr ich erst mal mit meinem Sohnemann zum Mediapark den "Springfahradfahrern" zuschauen wie sie sich Schmerzen bereiten:daumen:

RICO
 

mike_tgif

...komm ja schon...
Dabei seit
19. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bensberg
Also nochmal in langsam: :rolleyes:

1. Dürfen andere Radfahrer bei Euch mitspielen?
2. Wo möchtest Du denn losfahren?
3. Wann möchtest Du denn losfahren?

So schwer? :o
 
Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
Tach auch,
bei den "Springfahrradfahrern" im Mediapark war ich heute auch, nett war's. War mit meinem Bonanzarad und Freundin dort und hab mich vor der Leinwand breit gemacht. Hab gleich 'n paar von den Red Bull Plastikbechern abgestaubt, super für's elMundoMobil :cool:
Beim Thema Rennrad muß ich leider aktuell die Flügel streken, da kein Rennrad. Lege ich mir aber innerhalb der nächsten 12 Wochen wieder zu, da geiles Revier hier :daumen:
Ride On Guys - el
 

KTT-MTB

KTT01-MTB
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hi zusammen,

ist zwar schon ne Weile her, aber ich wollt auch mal was dazu schreiben. Wenn ihr Bock habt, Samstags ne Runde zu fahren, zwischen 2 und 3,5 Stunden (je nach Leistungsstärke und Anspruch), könnt ihr Samstags um 11.00 zur Saaler Mühle, an die Eissporthalle kommen.

Wir sind ein junger, motivierter MTB-Verein und freuen uns über jeden zusätzlichen Mountainbiker ohne Altersbeschränkung. Frei nach dem Motto "Kette rechts un Druck auf die Kurbel!"

Liebe Grüße

Sven
 
J

Jajaja

Guest
Hi zusammen,

ist zwar schon ne Weile her, aber ich wollt auch mal was dazu schreiben. Wenn ihr Bock habt, Samstags ne Runde zu fahren, zwischen 2 und 3,5 Stunden (je nach Leistungsstärke und Anspruch), könnt ihr Samstags um 11.00 zur Saaler Mühle, an die Eissporthalle kommen.

Wir sind ein junger, motivierter MTB-Verein und freuen uns über jeden zusätzlichen Mountainbiker ohne Altersbeschränkung. Frei nach dem Motto "Kette rechts un Druck auf die Kurbel!"

Liebe Grüße

Sven


Hallo, habe letzten Freitag nach dem Schlittschuhlaufen vor der Eishalle eine Gruppe Mountainbiker um ca. 18.00h starten gesehen. Das war sicher euer Verein.
- Fahrt ihr regelmäßig?
- Kann ich ggf. mal zur Probe mitfahren?
- Wie sieht die Altersstruktur aus? (Bin selber zwar schon 50+ aber doch recht gut drauf und auch recht bikeerfahren.)

Würde mich über Feedback freuen.
 
Dabei seit
20. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo, Ja das war unser Verein aber der Nightride war eher die Ausnahme, kann aber sein das das in Zukunft öfters stattfindet, guck einfach mal auf unserer Seite da findet man die Trainingstermine wir fahren eigentlich jeden Samstag www.ktt-mtb.de und Altersmäßig haben wir auch alles von 10 bis 60+
 
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo, ich leite die ganzjährige samstägliche Masters Ausfahrt im Winter 13 Uhr, ansonsten 14 Uhr. Wenn Du Fragen zu dieser Altersgruppe hast ran damit.
Beiliegend ein Foto ( www.ktt-mtb.de Abteilung Fotos ) unserer Nikolaus Ausfahrt mit ca 3/4 unseres Vereines, dort kannst du die Mischung der Mitglieder erkennen und vielleicht auch ein paar bekannte Gesichter. mit sportsfreundlichem Gruß
Frank


http://lh6.ggpht.com/_m9z9l6umB9s/STquZw4ALeI/AAAAAAAAGU0/JLPmchRbN5g/s912/PC065540.JPG


 
Dabei seit
6. Juli 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bergisch Gladbach Hand
Liebe KTT Leute,
nehmt doch bitte etwas Tempo raus, wenn Ihr anderen Naturnutzern begegnet!

Zum Beispiel Hardt an einem Wochenende, wir fahren langsamer weil viele Wanderer unterwegs sind, ein KTT Trikot überholt uns, anschließend werden wir dann von den Wanderen angebrüllt wegen der Raserei.
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Es gibt genug Trails im Bergischen wo man auch am Wochenende heizen kann, ohne anderen Leuten zu begegnen.

Schaut Euch mal "Die Regeln im Wald" auf Eurer HP an.

Vielen Dank

Mit sportlichen Grüßen

RICO
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
684
Ort
Waltenschwil
Hallo, habe letzten Freitag nach dem Schlittschuhlaufen vor der Eishalle eine Gruppe Mountainbiker um ca. 18.00h starten gesehen. Das war sicher euer Verein.
- Fahrt ihr regelmäßig?
- Kann ich ggf. mal zur Probe mitfahren?
- Wie sieht die Altersstruktur aus? (Bin selber zwar schon 50+ aber doch recht gut drauf und auch recht bikeerfahren.)

Würde mich über Feedback freuen.

Hallo Jajaja,

schau doch mal Mittwochs um 18:30 in Brück am Wildwechsel vorbei...

Wir fahren regelmäßig Mittwochs. Meißt in zwei unterschiedlichen Gruppen.

Gruß
Jörg
 
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Lieber Rico,
leider kann man nicht hinter alle Köpfe schauen und ich nehme mich für evtl. Fehlverhalten auch nicht aus. Aber wo Regeln sind kann man sich zumindest darauf beziehen; wenn keine da sind gibt`s Chaos. Bald gibt es ja auch feste Wege und Trails mit Ausschilderung siehe MTBvD News !

Ich würde Dich aber gerne Samstags auch einmal kennen lernen, komm doch einfach im Winter um 13 Uhr vorbei ab März dann wieder um 14 Uhr.

Und wichtig am 20.06.2009 www.X-HARDT.de
 
Oben