Loch im Alu Rahmen nach Kettenklemmer

Dann wäre es interessant zu wissen, ob die linke Kettenstrebe ebenfalls ein Loch an der gleichen Stelle hat. Wenn dem so wäre, was ich nicht annehme, so schlau wird doch der TE schon gewesen sein, reden wir uns hier die Köpfe heiß wegen nix. Oder? :confused:
 
diese entlüftungslöcher (brauch man beim schweissen, hitzebehandeln und lackieren)
sitzen aber meist innen oder unten. innen eigentlich nur bei sitzstreben. kettenstreben haben das loch meist unten damit sich ansammelndes kondenswasser abfliessen kann. bei sitzstreben unten innen, logisch, kondenswasser.

so ein ablaufloch genau dort zu platzieren ist gelinde gesagt, schwachsinn.
BTW: die löcher kennt vlei manchereiner von verzinkten geländern. da muss auch ein lochj rein sonst platzen die rohre beim verzinken. das loch sitzt später nach der montage auch nicht oben drauf. sondern unten dort, wo die brühe auch ablaufen kann.
 
:winken:
Der Flatter war das, der den Rahmen damals repariert hat. In _diesem_ Fall, weiss er, wovon er redet.
 
Zurück
Oben Unten