- Registriert
- 11. Juni 2017
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe innerhalb der letzten 3 Tage, 4 Löcher im Schlauch des Hinterrades bekommen. Den ersten Schlauch hatte ich seit mehreren Monaten pannenfrei gefahren bis er ein Loch mit einem Durchmesser von ca. 1 mm auf der Mantelseite bekommen hat. Neuen schlauch verbaut, hat einen Tag lang gehalten. Am nächsten morgen: platt. Diesmal war das Loch auf der Felgenseite. Da ich keine Zeit zum Flicken hatte schnell noch einen neuen Schlauch verbaut, hat den Tag wieder gehalten. Am nächsten morgen: platt. Geflickt, eingebaut, aufgepumpt, sofort wieder platt. Weiß jemand was das sein kann? Das Loch hatte immer den gleichen Durchmesser und Form. Habe den Mantel bereits komplett von der Felge gelöst, umgestülpt und abgesucht und habe nichts gefunden. Die Felge habe ich auch auf Unebenheiten u.Ä. untersucht und nichts gefunden. ich habe den Mantel auch mit einem Wasserstrahl von innen ausgepritzt und abgetrocknet und Felge als auch Mantel mit einem Kompressor durchgepustet. Die Löcher waren jedesmal so groß, dass der Reifen innerhalb einer Minute platt war. Was zur Hölle kann das sein?
Danke im Voraus
habe innerhalb der letzten 3 Tage, 4 Löcher im Schlauch des Hinterrades bekommen. Den ersten Schlauch hatte ich seit mehreren Monaten pannenfrei gefahren bis er ein Loch mit einem Durchmesser von ca. 1 mm auf der Mantelseite bekommen hat. Neuen schlauch verbaut, hat einen Tag lang gehalten. Am nächsten morgen: platt. Diesmal war das Loch auf der Felgenseite. Da ich keine Zeit zum Flicken hatte schnell noch einen neuen Schlauch verbaut, hat den Tag wieder gehalten. Am nächsten morgen: platt. Geflickt, eingebaut, aufgepumpt, sofort wieder platt. Weiß jemand was das sein kann? Das Loch hatte immer den gleichen Durchmesser und Form. Habe den Mantel bereits komplett von der Felge gelöst, umgestülpt und abgesucht und habe nichts gefunden. Die Felge habe ich auch auf Unebenheiten u.Ä. untersucht und nichts gefunden. ich habe den Mantel auch mit einem Wasserstrahl von innen ausgepritzt und abgetrocknet und Felge als auch Mantel mit einem Kompressor durchgepustet. Die Löcher waren jedesmal so groß, dass der Reifen innerhalb einer Minute platt war. Was zur Hölle kann das sein?
Danke im Voraus