Lockere Runde im 7GB nächsten Freitag?

Registriert
16. Juli 2008
Reaktionspunkte
20
Ort
Stolberg bei Aachen/Rhl.
Hallo zusammen,

nächsten Freitag (Feiertag) bin ich in Königswinter-Oberpleis in meiner alten Heimat. Da würde sich eine lockere Runde im Siebengebirge anbieten, vorausgesetzt es ist nicht zu naß. Wollte auf diesem Weg mal hören, wer daran Interesse hat? Der user SPOOKY scheint ja oft dort am Start zu sein und ein RM Vertex wollte ich schon immer mal live sehen:lol:. Hätte ich mir fast auch geholt, aber das ist eine andere Geschichte:cool:. Da ich nicht so der Frühaufsteher bin, wollte ich so um elf los. Treffpunkt endweder oben an der Mäggi oder unten, entweder KÖWI oder vielleicht Thomasberg. Sollte so 1-2 Stunden gehen, lockeres Fahren, da ich schon ca. vier Jahre nicht mehr richtig im 7GB gefahren bin. dafür kenne ich jetzt ein paar Strecken im Nordschwarzwald. Wer ist dabei?
 
Moin,

habe noch keine Plan, was nächsten Freitag abgeht. Tendiere aber eher zu ner längeren Runde und die auch nicht unbedingt im 7G. Mal schauen. Guck am besten mal in den 'Tourentreff Siebengebirge'.


VG
Marco
 
Zurück
Oben Unten