Lockout defekt - SR Suntour

D

Deleted 283425

Guest
Die Gabel blockiert immer, auch wenn der Lockout eigentlich ausgeschaltet ist.

Wenn man per Lenkerfernbedienung blockiert und wieder öffnet kann man anschließend ein paarmal den ganzen FW nutzen, danach blockiert sie wieder.

Die Fernbedienung und die zugehörige Einheit auf der Gabelkrone sind in Ordnung, hatte ich schon geöffnet.



Gabel ist eine SR Suntour XCR mit 100mm.
-> http://www.mtb-news.de/forum/t/suntour-xcr-xcm-reihe-aeltere-modelle.682608/
 
soweit ich weiß, haben die älteren Modelle g geschlossene kartuschen. da ist wohl nicht viel zu machen. a aber frag mal im suntour-herstellerforum. alle User hier werden dir eh zu ner neuen ( besseren) Gabel raten. was eigentlich auch richtig ist...
 
Danke dir.

Das restl. Radl ist halt auch keine Rakete, da lohnt sich nicht viel "Tuning"
 
Danke, dir.

Hersteller-Forum ist tot, mal schauen ob und was Suntour auf meine Email antwortet.
 
Zurück
Oben Unten