Lockout Fox Talas 32 Fit fällt auseinander

Registriert
6. Juli 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Hannover
Hi Community,

benötige Hilfe bei meiner Gabel. Unglaublich, vor der Tour auf dem Parkplatz Dämpfer Check und die schwarze Kappe der Lockout Einstellung ist nicht mehr da :confused:. Auf Verdacht die Runde noch mal abgefahren und siehe da, Teil gefunden. Hurraah.

Aber jetzt: Ich finde keine Möglichkeit das Ding wieder zu befestigen. Das schwarze Einstellrad für das Losbrechmoment des Lockout inclusive der Achse lässt sich einfach rausziehen oder fällt bei Stössen raus. Eine Befestigung ist nicht zu erkennen. Hab alles probiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten), kennt jemand die Lösung?

Klar, das kann nur ein Profi beantworten, aber das zeichnet das Forum doch aus, oder...?

Gruß

Rasometer
 
image.jpeg
image.jpeg
Hier noch Bilder von dem Teil...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten