Loct Child Seat - Kennt den jemand und weiss, wo es ihn noch gibt ?

Registriert
11. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Wesel
Hallo,

ich bin irgendwie auf diesen Kinderitz fürs MTB gestoßen: http://www.loct.co.uk/

Leider scheint das Teil nicht mehr lieferbar zu sein. Hat jemand eine Ahnung, wo es noch Restbestände gibt ??? Hat jemand Erfahrung damit oder kennt evtl. sogar jemand eine Alternative ?

Anhänger scheiden aus, somit bliebe nur die Lösung, einen Römer-Kindersitz an die Sattelstange (Speci Myka FSR) zu bauen.

Für die Zweifler: Mit Kind am Bike werden keine Experimente gemacht !!!

Grüße
der papa
 
Ich habe das Thema jetzt so gelöst:

3976899.jpg


Der Dämpfer wird bei Mutter/Kind-Betrieb gelockt und alles ist wunderbar.

der papa
 
darf das denn so ans sitzrohr? ich hab bei all meinen leichten rädern nen aufkleber dran: do not clamp seat tube.
ein bekannter hat sich sogar mal ne delle mit dem montageständer reingedrückt. da hab ich dann auch verstanden, warum die mechaniker immer die sattelstütze dazu genommen haben.
 
Ich hab so ein Ding und bin total begeistert:). Vor allem aber mein Sohnemann, der unterwegs redet wie ein Buch.
Mit dem Sitz fahre ich sogar Treppen und auch Mini Sprünge oder Mini Wheelies sind sicher drin.
Gruss Alex
Ein Freund will sich das Ding auch schon eine Zeit lang bestellen und ist heut noch mal mit seiner Tochter mit meinem Rad gefahren.
 
Zurück
Oben Unten