Löcher im Rahmen -> Wasser im Rahmen -> Dreck im Steuersatz

MikeyBaloooooza

Aansapanier
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
42.485
Ort
Holiday in Bavariae
@MickeyBaloooooza
Hab meinen Beitrag nochmal geändert - guck die die Konstruktion mal an. War doof formuliert.

Etzadle. Ganzen Thread lesen bringts, ich "dachte" schon ihr wolltet die Entlüftungsbohrungen mit Tesa vollstopfen, damit das Sattelrohr schön mit Wasser vollaufen kann :hüpf:

In dem Fall: Entweder Anbohren oder Zukleben, right!
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.545
Wenns öfter Regen oder Gartenschauch sieht, ist es ne gute Idee, unten ein Loch zu bohren.
Das hatten früher alle Rahmen. :ka:
Zukleben würde ichs trotzdem.
Aber dann muss man das Loch auch regelmässig kontrollieren, dass es auch frei ist.
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.545
Ach das ist ja gar kein Giant, das ist ein LIV Pique.
Hab nur Maestro gelesen auf der Schwinge :ka:
 

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1.436
Ort
Metropolregion
Ihr Dilettanten.........Gummistopfen verhindern den Luftaustausch und bei Temperaturänderungen kann Schwitzwasser im Rahmen nicht entweichen.

ProTipp: Nen Docht in die Löcher rein! Die Kapilarwirkung zieht das Wasser raus und lässt es außerhalb des Rahmens verdampfen.

😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Januar 2021
Punkte Reaktionen
443
Zuletzt bearbeitet:

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.850
Ort
Allgäu
Ich hätt jetzt nen Strohhalm genommen und die Brühe rausgesaugt, aber okay machen wirs mit einem Mädchendocht.
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.352
Ort
Wien
Ich hätt jetzt nen Strohhalm genommen und die Brühe rausgesaugt,
Yess , aber etwas vom guten Zeugs vorher reinspritzen um die Mischung abzuschmecken.

12289_BOR53482.jpg
 
Dabei seit
30. April 2020
Punkte Reaktionen
17
Habe Gummipfropfen bestellt... und frage bei Gelegenheit bei Giant im Store mal nach, wie die sich das gedacht haben!
 
Oben