Löcher im Rahmen -> Wasser im Rahmen -> Dreck im Steuersatz

@MickeyBaloooooza
Hab meinen Beitrag nochmal geändert - guck die die Konstruktion mal an. War doof formuliert.

Etzadle. Ganzen Thread lesen bringts, ich "dachte" schon ihr wolltet die Entlüftungsbohrungen mit Tesa vollstopfen, damit das Sattelrohr schön mit Wasser vollaufen kann :hüpf:

In dem Fall: Entweder Anbohren oder Zukleben, right!
 
Wenns öfter Regen oder Gartenschauch sieht, ist es ne gute Idee, unten ein Loch zu bohren.
Das hatten früher alle Rahmen. :ka:
Zukleben würde ichs trotzdem.
Aber dann muss man das Loch auch regelmässig kontrollieren, dass es auch frei ist.
 
Ihr Dilettanten.........Gummistopfen verhindern den Luftaustausch und bei Temperaturänderungen kann Schwitzwasser im Rahmen nicht entweichen.

ProTipp: Nen Docht in die Löcher rein! Die Kapilarwirkung zieht das Wasser raus und lässt es außerhalb des Rahmens verdampfen.

😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt jetzt nen Strohhalm genommen und die Brühe rausgesaugt, aber okay machen wirs mit einem Mädchendocht.
 
Ich hätt jetzt nen Strohhalm genommen und die Brühe rausgesaugt,
Yess , aber etwas vom guten Zeugs vorher reinspritzen um die Mischung abzuschmecken.

12289_BOR53482.jpg
 
Habe Gummipfropfen bestellt... und frage bei Gelegenheit bei Giant im Store mal nach, wie die sich das gedacht haben!
 
Zurück
Oben Unten