1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Löcher im Rötzgenfelsen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sicherlich aus dem schwanenweiher in verbindung mit den drogen die dort verhökert werden:dope::dope::dope::dope::dope: das muss auch rötzenfelsen heißen.......:winken::winken:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    was ist denn an drogen jetzt schon wieder so schlecht?! :mad:
     
  4. MrMapei

    MrMapei Daunhillerbauer

    Dabei seit
    08/2013
    Das sind Fahrradständer, du Nixchecker :cool:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Hauptsächlich die Verfügbarkeit...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Systemrelevant

    Dabei seit
    09/2016
    War Botox oder Amalgam schon:ka:

    Waren bestimmt die 650b Ihbeiker
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  7. Epic-Treter

    Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant

    Dabei seit
    11/2004
    Zuviel Frostschutz im Wasser ?
     
  8. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Systemrelevant

    Dabei seit
    09/2016
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  9. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    :rolleyes:
    upload_2018-7-5_19-19-24.

    Nennt sich EROSION. Ist der Lauf der Welt für alle Felsen. Erst Stein, dann Sand. :winken:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  10. skwal83

    skwal83 scrollen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    Dabei seit
    10/2014
    Und dann Glas,
    damit auch alle endlich den Post mit dem Glas verstehen......
     
    • Hilfreich Hilfreich x 5
  11. Die Frage lautet dann also, was kommt nach dem Glas?
    Die Antwort ist aber nicht "Container"...
     
  12. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. zarea

    zarea Standard Tester

    Dabei seit
    06/2009
    Endlich ergibt der Thread einen Sinn. :bier:
     
  14. Laerry

    Laerry Pälzer

    Dabei seit
    11/2013
    Dünne Schorle muss ned immer schlecht soi!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    Na noch eins natürlich! :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. frag den fredersteller, der bnringt dadurch die buchstaben durcheinander......
     
  17. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004

    Hat der TE doch schon beantwortet: Schwalbe, Rasender Ralf.
     
  18. Jesh

    Jesh

    Dabei seit
    04/2013
    Ich versteh die ganze Aufregung um den Beitrag nicht. Gut ich hab Rözenfelsen falsch geschrieben aber was ist sonst an dem Beitrag nicht zu verstehen? Die Löcher sind ja nicht von heute auf morgen entstanden. Da muss sich schon jemand Mühe gegeben haben. Vielleicht spielen Spikes auch ne Rolle. Eventuell könnte man auch Plexiglas nehmen, wobei das zu schnell verkratzt und nicht so schön aussieht. Ich nehm einfach nächstes mal nen Edding und ne Emilflasche mit, vielleicht hilft euch das.

    Ich verstehe auch nicht wieso ihr das nicht als Problem ansehr. Bei sowas KÖNNTE man locker die Polizei rufen. Schickung!!! €£[email protected]
     
  19. Reamol

    Reamol

    Dabei seit
    12/2014
    Ich verstehe nicht wieso du so krampfhaft versuchst lustig zu sein. Funktioniert irgendwie nicht.

    Und es waren wirklich die Schwalben... :o:o

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. Mach mal bitte Bilder von den Löchern
     
  21. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    Ein Selfie des TE wird das grundsätzliche Problem auch nicht besser erläutern.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Ich glaube, der Junge verwendet google-translate und merkt nicht, dass kompletter bullshit dabei rauskommt. Vielleicht verwendet auch google-translate, obwohl er deutsch kann.
     
  23. Ronz

    Ronz Schon gut...

    Dabei seit
    08/2015
    Oder er verwendet google-translate, obwohl er deutsch kann?:o
     
  24. Deutsch? Is doch Pälzer!:D
    (Nicht falsch verstehen, ich mag sie:love:)
     
  25. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Systemrelevant

    Dabei seit
    09/2016
    Latürnich.
    Von links nach rechts: Nobbie Nigg, Räyising Ralf und Rogged Rohnn :o
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6