Löcher im Rötzgenfelsen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ROCK Razor???
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Blaubarschbub

    Blaubarschbub Systemrelevant

    Dabei seit
    09/2016
    Fragst Du für einen Froind?
    Räisors Rogg ist 3 Wochen gesperrt weil er eine Neymayr Schwalbe nachgemacht hat.:mad: muss aber unter uns bleiben.
    Übrigens:
    Pfälzer Saumagen beschde :o
     
  4. MrMapei

    MrMapei Daunhillerbauer

    Dabei seit
    08/2013
    Hier im Bayerischen Wald ist ein ähnlicher Nichtsnutz unterwegs :mad:
    _20180706_134202.JPG
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. Ich hoffe, du hast schon die Polizei verständigt. Diesen Banausen gehört das Handwerk gelegt :mad:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. MrMapei

    MrMapei Daunhillerbauer

    Dabei seit
    08/2013
    Natürlich, da bleibt einem doch keine andere Wahl. :mad:
    Und dann gibt es hier noch nicht mal Plexiglas, als ich den Schaden beheben wollte :wut:
     

  7. klaro man, jetzt um diese zeit sind ziemlich viele fädbiger und emontenbiker mit spikes unterwegs. haben die alle aufgezogen, weil der grip auf dem trockenen waldboden um welten besser ist und man auch querfeldein besser vor den rotsocken flüchten kann. beim hornach sind sämtliche spacks mit merh als 45mm ausverkauft. die an der kasse meinte, do waren en hauffe montenbiker do zum umrüschde:bier::bier::bier::bier:

    ein bikekollege hat heute mittag angefangen, seine noppen vom fäddealbär runnerzuflexe, will jetzt profillose in de wald um spuren zu vermeidde:anbet::anbet::anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. Epic-Treter

    Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant

    Dabei seit
    11/2004
    :daumen: Ich auch , aber WesterWester wälderwälder sind von Haltung und Pflege einfacher
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1

  9. Westerwald oh Heimatland:love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. skwal83

    skwal83 übt

    Dabei seit
    10/2014
    Ihr seid echt alle doof.

    er bohrt jetzt löcher in den felsen um die vorhanden löcher mit einer scheibe zu verschließen.
    war doch echt nicht so schwer, oder?


     

  11. am besten er packt ihn ein, gießt in in kunstharz und ruh is
     
  12. Abragroll

    Abragroll Bürger zwecks Bike

    Dabei seit
    07/2011
    Dieser Nichtsnutz fährt aber Sonntagabend wieder zurück in die Pfalz :o .
     

  13. nix do, die reibrigg esch gschberrt
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. MrMapei

    MrMapei Daunhillerbauer

    Dabei seit
    08/2013
    :mad:
    Ich habe gerade meinen Urlaub verlängert um in Algovia Woody Woodpecker zu spielen :winken:
    Mein aufrichtiges Beileid :(
     
  15. hqhb8hqjiqy3.

    Uffbasse, vielleicht zieh ich bald um, und dann hasse den Salat:lol:

    IMG-20180505-WA0010.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Bowl

    Bowl

    Dabei seit
    08/2012
    Ich glaube er will Plexiglasplatten über den Fels legen damit man mit dem Bike drüber fahrn kann und er nocht noch mehr Löcher bekommt:o. Soll er doch gleichn Northshore drüber bauen:wink:. Also mensch Leudä:hüpf:
    Made my day:dope:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. alleyoop

    alleyoop Hier steht nix, weiterfahren!

    Dabei seit
    04/2014
    Hm. Wie bei jeder guten Trailreparatur sollte das wohl mittels asphaltiern behoben werden. Asphalt macht alles besser.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Der Asphalt ist doch längst kalt bis er vor Ort ist :o:o
    Da muss ein Fachmann ran....
     
  19. alleyoop

    alleyoop Hier steht nix, weiterfahren!

    Dabei seit
    04/2014
    Och nö, noch mehr Fachmänner. :/ Die Jungs vom Bau hätten bestimmt wenigstens Bier dabei.
     
  20. Scheint nit die hellschd Kerz uff de Tort zu sei der Gute
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. olsche

    olsche

    Dabei seit
    12/2006
    [​IMG]
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. Pälzer Saumagen wird überbewertet.

    Gruß aus der Pfalz.