Lörrach un umgebung

Dapperillo

Downhill fetischist
Registriert
18. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Weil am Rhein
Hallo liebe leute ich weiß es gab schon ein oder zwei mal so einen thread aber die sind schon so alt das ihnen ein weißer bart gewachsen ist;).

Ich wollte mich mal nach Freeride bzw. Downhill strecken in der umgebung von Lörrach informieren. Ich habe zwar schon sehr viel von einer Norhtshore strecke auf dem Chrischoner Berg gelesen aber wenn den herr google frage spuckt er nur sachen von 2005 aus. Wie sieht es jetzt ob aus gibt es dort noch etwas oder hatt es sich irgetnwie wieder aufgelöst, die sasion ist zwar so gut wie zuende aber wenn gutes wetter ist brauchen wir noch irgentetwas um uns die zeit zu verteiben.

Todtnau und lac Blanc waren wir auch schon oft aber Todnau ist auf dauer einfach zu teuer und nach lac Blanc muss man erstmal hinkommen.

Also es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie es zurzeit oben aussieht und wenn mir noch jemand irgentwelche tipps geben könnte wo man noch fahren kann.

mfg
Dapperillo
 
Hi

wohn in schopfheim und derzeit gleichzeitig noch in freiburg...

also von der hohen möhr kannste noch ganz schicke trails runter fahren, aber richtige DH strecken kenn ich auch nicht..
 
@Dapperillo
Ich wohne ab Januar in der nähe von Lörrach. Wenn du Intersse hast , können wir ja mal eine Runde drehen, oder einen Parkbesuch machen.
 
Bin ab April wieder mit dem bike unterwegs :D , vorher schaff ich es zeitlich leider nicht :heul: (außer am WE, da fahr ich immer zur Ruine Rötteln hoch und wieder runter).
Könnten ja mal zusammen am St. Chrischona die Northshore und die Fr-Strecke fahren, ist ja nicht ganz so weit weg. Und bei Zeiten könnten wir mal zum BlauenBerg fahren, da soll es eine schöne lange DH-Strecke geben :daumen: .
 
Also ich hab zurzeit noch ein problem mit meinem Dämpfer, aber wenn das behoben ist, wär ich für eine St. chrischona oder ähnliches immer dabei ;)
 
Ich hab seit zwei Wochen eine sehr Potente Lungenentzündung. Und der Arzt hat gesagt, das es mehr als wahrscheilich ist das es noch weitere zwei Wochen dauern wird. Naja, wenigstens hab ich kein Fieber mehr. Aber ich denke mal das selbst wenn ich wieder bei kräften bin, erstmal keine großen Wellen schlagen sollte.
Kannst dir also mit dem Dämpfer zeit lassen.
 
Zurück
Oben Unten