Lohnt es sich, Bikes von kleinen Firmen zu kaufen?

Ist euer Bike / Rahmen von einer großen Marke, oder von einer eher unbekannteren?

  • Große Marke

  • Mittelständige Firma

  • Kleines Unternehmen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lohnt es sich, seine Brötchen bei der kleinen Handwerksbäckerei um die Ecke zu kaufen, oder besser bei einer der großen Backfabrik-Filialen?
 
Ob es sich lohnt muss jeder selbst beurteilen.

Ich persönlich kann das nur bejahen. Allein das ganze Miteinander, die Atmosphäre, Kommunikation mit den Mitarbeitern usw. ist sehr angenehm.
Wenn man dann gerade seit neues Bike abgeholt hat und dabei ist das in das Auto zu packen und gerade einer der beiden CEO's (mit seiner Freundin, Frau, Schwester,....) um die Ecke kommt und man ein paar nette Worte austauscht als ob man sich bereits kennen würde und dann auch noch von ihm selbst angeboten bekommt ob man Hilfe beim Verladen benötigt, dann fühlt man sich einfach gut aufgehoben :)
 
Zurück
Oben Unten