Lohnt es sich noch das Kona coilair Deluxe 2008 zu kaufen?

Registriert
12. März 2020
Reaktionspunkte
0
Moin,
Hab mich jetzt doch mal hier registriert, denkt ihr es lohnt sich noch das Coilair Deluxe 2008 gebraucht zu kaufen? Und wie ist das mit dem Magic Link?
LG Rafael
 

Anzeige

Re: Lohnt es sich noch das Kona coilair Deluxe 2008 zu kaufen?
Hi Rafael,

du bist vermutlich 15, das Rad also 3Jahre jünger, damit ist klar, dass sich dies lohnt!

Weitere Informationen sind also völlig überflüssig!

Ride on
 
Ja fast 15 haha, ich bin 1, 82m groß bei 70kg. Denkt ihr Rahmenhöhe L passt? Bin bei meinem altem Fully M gefahren, wurde mir aber vor gut nem Monat geklaut! ?
LG
 
Ja fast 15 haha, ich bin 1, 82m groß bei 70kg. Denkt ihr Rahmenhöhe L passt? Bin bei meinem altem Fully M gefahren, wurde mir aber vor gut nem Monat geklaut! ?
LG

Als hätten wirs gewusst...

Nein mal im Ernst: Was willste denn mit der ollen Kiste anfangen? Und was soll die kosten?

Denn in 99,99 % der Fälle sind solche antiken Parkbikes so mega runtergerockt, dass man damit selbst zur Eisdiele Mühe hat.

Edit: Ist es das hier? Weil da will dich einer verarschen. Der Delle im Oberrohr nach zu urteilen hat die Kiste mehr als eine Nahtoderfahrung überlebt. Nein danke.
 
Also ich finde es angesichts des moderaten Preises und daß man da auch noch handeln kann gar nicht so uninteressant. Klar ist daß nur für jemand der technisch begabt ist und den Zustand vor Ort vernünftig einschätzen kann. Die Beule am Oberrohr mag von nem Einschlag kommen, aber das ist auch nicht unbedingt gleich der Weltuntergang.

Also wenn die Verschleißteile soweit einigermaßen okay sind, es sich gut fährt und man was günstiges Abfahrtslastiges sucht, warum nicht?

Nur der Name..

Kona-Corona.. ^^
 
? Kona-Corona... Ich kanns nicht mehr hören haha. Hab ich mir eigentlich auch erst gedacht, unsere Trails in Wetzlar sind eh nicht so krass und wir haben nur einen kleineren pumptrack mit moderaten Sprüngen... Ich weiß dass das jetzt nicht unbedingt für den pumptrack ist, aber für Trails eigentlich optimal.
LG
 
Zurück
Oben Unten