Lohnt sich das Bike für das Geld?

Dann nimm das (wenn´s das Ess. nicht mehr gibt), ich würde Petrol nehmen, das Rot sieht nach Himbeere aus...Händler ist top und verschickt laut Erfahrung hier extrem schnell :daumen:
Meinst du den Händlern Sport bittl? :)
Und wenn man das Base 2021 und Essential vergleichst? All ist der Rahmen gleich bei den beiden? Nachrüsten kann man ja dann auch auf den Base falls der Rahmen gleich ist
 
Meinst du den Händlern Sport bittl? :)
Und wenn man das Base 2021 und Essential vergleichst? All ist der Rahmen gleich bei den beiden? Nachrüsten kann man ja dann auch auf den Base falls der Rahmen gleich ist
Ja und Ja, Rahmen und Kleinteile sind überall gleich. Beim Base ist nur Schaltung, Gabel und Laufräder anders...sollte alles funktionieren.
 
Wenn Du dein Budget ausreizen willst, würde ich das Universal bei bunnyhop nehmen!

Allerdings würde ich nicht mehr warten, sonst musst auf die 2021er warten bis Frühjahr :D
Ist bunnyhop denn seriös und zuverlässig? Und wie sieht die Lage eigentlich aus mit den Bikes, wann wird denn die großzahl wieder online vorrätig sein, gibt's dazu Neuigkeiten?
 
Ist bunnyhop denn seriös und zuverlässig? Und wie sieht die Lage eigentlich aus mit den Bikes, wann wird denn die großzahl wieder online vorrätig sein, gibt's dazu Neuigkeiten?
...du solltest doch den Faden im Ghost Forum lesen! ;) da gibts auch welche die bei Bunnyhop bestellt haben, die sind alle happy...
 
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diese unterhaltsame Show hier aber leider kommen wir nun zum Ende

Hab mich für das Ghost nirvana tour universal entschieden...
Schade dass ich euch nicht mehr auf den Sack gehen kann und endlich bald "richtig" Fahrrad fahren kann
Danke für eure Hilfe und vielleicht sieht man sich im Wald oder im Krankenhaus
8-)
 
ch bedanke mich bei allen Beteiligten für diese unterhaltsame Show hier aber leider kommen wir nun zum Ende

Hab mich für das Ghost nirvana tour universal entschieden...
Hast Du es auch real bestellt? ;) dann Super Entscheidung :daumen:

Schade dass ich euch nicht mehr auf den Sack gehen kann und endlich bald "richtig" Fahrrad fahren kann

Ja zu dem Thema sind wir erst mal über Deine "Abwesenheit" froh ;) ...aber trotzdem freue ich mich von Dir einen Erfahrungsbericht zu hören, wenn´s da ist und du gefahren bist, gerne im Ghost Forum :bier:
 
Hast Du es auch real bestellt? ;) dann Super Entscheidung :daumen:



Ja zu dem Thema sind wir erst mal über Deine "Abwesenheit" froh ;) ...aber trotzdem freue ich mich von Dir einen Erfahrungsbericht zu hören, wenn´s da ist und du gefahren bist, gerne im Ghost Forum :bier:
Zu früh gefreut...............
Hab gerade eine Email von bunnyhop bekommen wo drin steht dass das Rad nicht mehr vorhanden ist...
Würde mir jetzt das hier anstelle des nirvana Base holen...
http://ragleybikes.com/products/big-al-complete-bike-2020/
 
Für nicht verhandelbare 2000 Euro verkaufe ich ihm auch mein schön eingebremstes Kato X 6.9 in L (passt ihm also genau :D). Aber nur, wenn er es selbst abholt. :bier:

FB_IMG_1597087674763.jpg
 
Zurück
Oben Unten