Lohnt sich ein Service an einer Rock Shox Recon Silver TK AIR

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo, macht es Sinn für die folgende Gabel

    Rock Shox Recon Silver TK AIR

    Kostenpflichtig einzuschicken für Service Arbeiten oder sollte man es selber machen ? Ist ja jetzt nicht die High End Gabel für mehrere Hundert Euro xD
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Kann man durchaus selber machen und lohnt sich.
     
  4. Kioto

    Kioto

    Dabei seit
    10/2009
    Kann man selbst machen und lohnt sich definitiv, hab an meinem Bike da Spontankauf im Urlaub auch ne sektor silber TK dran, nach dem ich nen Komplett Service gemacht hab mit neuem Fett und Öl spricht sie um einiges besser an.

    Überlege aber aktuell ob ich die Motioncontrol nachrüste, oder gleich ne andere Gabel einbauen soll?!
     
  5. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007
    Bevor ich die Kohle für die MC ausgeben, würde ich was drauflegen und eine gute gebrauchte aus dem Bikemarkt nehmen.
     
  6. Kioto

    Kioto

    Dabei seit
    10/2009
    Also lohnt sich die Nachrüstung nicht?

    Dann schau ich lieber gleich nach ner guten alternative:daumen:
     
  7. Rudirabe

    Rudirabe Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...

    Dabei seit
    10/2007